21 + 7 Schlüssel für die Fülle in dir

Fernkurs mit Quanten-Transformation – Beginn 2.11.2017

Wie wäre es ab jetzt mit MEHR davon:

  • mehr Freude
  • mehr Inspirationen und Ideen
  • mehr Liebe
  • mehr Kraft und Mut
  • mehr Begeisterung
  • mehr Leichtigkeit
  • mehr Erfolg
  • mehr Glücksgefühle
  • mehr Wohlstand
  • und vor allem eine große Portion mehr Selbstliebe und Selbstwert?

 

Spürst du auch diese Sehnsucht nach MEHR in dir?

Dann ist es sicher kein Zufall, dass du gerade jetzt auf dieser Seite gelandet bist!

Was wäre, wenn du dir die Tür zur Freude, Fülle und Freiheit selbst verschlossen hättest, um ganz bestimmte Erfahrungen zu machen?

Was wäre, wenn du genau JETZT den Schlüssel wiederfindest, um diese verschlossene Tür  zu öffnen? Das Universum enthält Fülle pur, für jeden von uns. Wir brauchen ihr nur erlauben, in unser Leben zu kommen.

Du wirst staunen, wie perfekt du dir den Zugang zur Fülle versperrt hast. Es ist nämlich nicht nur eine Tür, sondern gleich mehrere. Und jetzt in dieser Zeit der großen Wandlung ist die beste Gelegenheit, um wieder Zugang zur Fülle in deinem Leben zu bekommen – in allen Bereichen.

21 + 7 Schlüssel zur Fülle warten auf dich. Bist du bereit, sie zu aktivieren und 28 Tage lang täglich eine neue Tür zur Fülle zu öffnen?

Gleich erfährst du, wie das geht.

heart-268151_640

Jetzt ist die beste Zeit – nutze sie!
Starte dein Leben neu – mit neuer Energie!

Die Magie der (mindestens) 21 Tage

Wir alle sind als Original in diese Welt gekommen, voller Neugier, Mut und Tatendrang. Doch dann wurden wir nach und nach von unserer Umwelt konditioniert. Wir vergaßen, warum wir eigentlich auf die Erde gekommen sind und saugten wie ein Schwamm die Meinungen und Glaubenssätze anderer Menschen auf. Wir ließen uns programmieren und steuern.

Diese Zeit geht jetzt zu Ende. Endlich dürfen wir wieder ganz wir selbst sein. Allerdings sind oft die alten Programme so tief in uns verankert, dass es schwierig scheint, sie jemals wieder zu ändern.

Dafür gibt es zum Glück eine einfache Lösung:

Die Magie der 21 Tage in Verbindung mit den Quanten

Es hat sich mehrfach erfolgreich erwiesen, dass unser Unterbewusstsein, also unser Bewusstseinsfeld mindestens 21 Tage braucht, um die alten Programme (z.B. Glaubenssätze und Co.) mit einem neuen Programm zu überschreiben. Erst dann beginnt das Neue auch tatsächlich zu wirken und sich in unserem Leben zu zeigen. Die 21 scheint also hier eine wahrhaft magische Zahl zu sein.

Wie wir immer wieder in unserer Arbeit mit den Quanten erleben, ist Transformation sogar in einem einzigen Moment möglich. Was das Thema Mangel angeht, so handelt es sich hier allerdings meist um eine vielschichtige Angelegenheit. Oft sind mehrere Matrixcoachings nötig, um in die Tiefe zu gehen und wie bei einer Zwiebel Schicht für Schicht zu befreien. Genau das geschieht in diesem Quanten-Intensivkurs.

Du erlebst also eine intensive Transformation von 21 plus weiteren 7 Tagen.

poppy-63755_640

Was erwartet dich in diesen 28 Tagen?

Transformationsenergie pur!

Die Transformation erfolgt in 3 einfachen Schritten:

  • Erkenntnis: Du wirst dir der verschlossenen Tür bewusst.
    Der Schlüssel kommt täglich am Morgen in einer Email (z.B. kann ein Schlüssel für alte Armutsgelübde stehen, die längst keine Gültigkeit mehr haben).
  • Erlaubnis: Du erklärst deine Erlaubnis, diese Tür zu öffnen und alle Hindernisse zu transformieren.
  • Absicht: Die Quanten werden täglich gemäß deiner Absicht aktiviert. Das geschieht zum einen dadurch, dass du dir den Tagesschlüssel bewusst machst, indem du ihn dir aufschreibst und laut aussprichst.
    Zusätzlich werden die einzelnen Schlüssel mit täglichen QuantenImpulsen am späten Abend unterstützt, wenn du schläfst – für jeden Teilnehmer, also auch für dich, ganz persönlich.
    Nur an drei Tagen gibt es einen festen Termin, an dem du um 22 Uhr die Quanten-Fernsitzung bewusst genießen kannst – mit Verstärkung durch die Gruppenenergie.
  • Zusätzlich bekommst du während der Kurszeit Unterstützung durch eine Atemreise und persönliche Begleitung.
  • So einfach ist Transformation direkt in deinem Alltag möglich.

Bist du bereit, die Fülle des Lebens zu empfangen?
Dann öffne dein Herz und lade sie ein!

  heart-256595_640

Termine für gemeinsame Quanten-Fernsitzungen in der Gruppe
(für deinen Terminkalender):

13. November 2017 – 22 – 22:30 Uhr (Montag)

22. November 2017  – 22 – 22:30 Uhr (Mittwoch)

29. November 2017  – 22 – 22:30 Uhr (Mittwoch)

 

Die täglichen persönlichen Quanten-Impulse für jeden einzelnen Teilnehmer findet an allen übrigen Tagen am späteren Abend statt.  Es kann gut sein, dass du dann schon schläfst.

Die 21 + 7 Schlüssel kommen täglich morgens in dein Email-Postfach. Den Link zur Atemreise und weiteren Unterlagen bekommst du ebenfalls per Email.

21 + 7 Schlüssel zur Fülle liegen für dich bereit!

Du willst dabei sein? So geht’s:

Zuerst einmal meldest du dich über unser

>> Anmeldeformular  <<

bei uns an und bekommst dann von uns die Rechnung mit weiteren Infos. Bitte Name und Geburtsdatum sowie Adresse mit angeben. Mit deiner Anmeldung gibst du uns gleichzeitig die Erlaubnis zur Matrix-Fernsitzung.

Zu den genannten Terminen starten wir die Fernsitzung für die angemeldeten Teilnehmer, die gemeinsame Gruppen-Fernsitzung an den genannten Terminen dauert jeweils mindestens 30 Minuten. In dieser Zeit brauchst du nichts weiter tun als dich zu entspannen, an einem Ort deiner Wahl. Die Quanten kennen keine Grenzen, sie sind überall mit dir verbunden.

Ganz gleich, was du wahrnimmst in deinem Körper oder in deinen Gefühlen, es gehört dazu und ist normal – auch wenn du gar nichts wahrnehmen solltest. Hab Vertrauen in die Quanten, sie kennen ihre Aufgabe – und sie kennen vor allem deine Absichten. Erlaube dir all diese Gefühle, denn sie gehören zu dir und dürfen da sein!

Während dieser insgesamt 28 Transformationstage stehen wir dir per Email gerne für Fragen zur Verfügung. Bitte sorge vorher dafür, dass dein Email-Postfach frei ist, damit unsere täglichen Mails bei dir ankommen.

Was geschieht in diesen 28 Tagen?

  • Du wirst dir der verschlossenen Türen und ihrer Bedeutung bewusst. Durch diese Erkenntnis und deine Erlaubnis/Absicht zur Befreiung findet bereits eine Öffnung statt, die abends durch die Quanten verstärkt wird
  • Du öffnest dich in diesen Tagen spürbar für mehr Fülle, Freude, Liebe und Freiheit in deinem Leben.
  • Deine Aufmerksamkeit wird 28 Tage lang auf die Fülle in deinem Leben gerichtet. Dadurch wirst du automatisch zum Magnet für Fülle.
  • Mit jeder Tür, die sich öffnet, bekommst du mehr Zugang zur Quelle deines Seins, zum Schöpfer in dir und damit zu deinem eigenen Fülle-Magneten.

Der Vorteil einer Gruppe – und hier besonders eines gemeinsamen Themas – ist die intensive Feldenergie. Die Veränderung auf Quantenebene geschieht dann im gemeinsamen Bewusstseinsfeld und in der Matrix jedes einzelnen Teilnehmers. Übrigens: niemand braucht dafür irgendwelche Vorkenntnisse. Es geschieht einfach von selbst.

rosenherz2

Teilnahmegebühr:   333 Euro pro Teilnehmer

Da es sich bei diesem Quanten-Event um einen Intensivkurs handelt, betreuen wir jeden Teilnehmer während der gesamten 28 Tage ganz persönlich per Email. Aus diesem Grund können wir nur maximal 12 Teilnehmer annehmen.

Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular. Bitte gib im Kommentarfeld dein Geburtsdatum mit an.

roterpfeil

Mehr Infos zu unserer Quantenarbeit findest du auf www.matrix-korrektur.de

Matrix-Korrektur

 

Was bisherige Teilnehmer am Ende des Kurses sagten, kannst du hier unten in den Kommentaren lesen. Hier zusätzlich ein paar kurze Feedbacks, die uns persönlich erreichten:

„Ich hatte das Gefühl, von einer großen Last befreit zu sein…“

„Ganz lieben Dank für die vielen Schlüssel und wertvollen Anleitungen, die ich jeden Morgen in meinem Postfach von Euch vorfinde.“

„Heute morgen wurde ich wach und fühlte mich herrlich frei. Nach dem Aufstehen überkam mich ein ganz neues Gefühl. So als ob eine Tür sich geschlossen hat und sich die neue von selbst einen Spalt geöffnet hat.“

Kommentar schreiben (14 Kommentare so far)

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


  1. Martina
    2 Jahren ago

    .
    Liebe JonaMo, lieber Peter,

    es ist einfach unglaublich, was durch den Quanten-Intensivkurs „21 Schlüssel zur Fülle“
    im Moment alles passiert:

    * Veränderung(en), die habe ich ja mit meiner Absicht in „Gang“ gesetzt. Wow,
    es geht, so fühle ich, alles sehr schnell und das macht mir auch manchmal Angst,
    aber dann bin ich wieder ganz schnell im
    * Vertrauen meinem Herzen zu folgen und meiner Seele zu vertrauen, und
    * mutig meinen Weg zu gehen

    Ihr Lieben, ich schaue mir jeden Tag nochmals einen Schlüssel ganz intuitiv an und
    die Botschaften passen einfach immer, sie schenken mir täglich noch mehr Vertrauen, Mut und das Annehmen was ist, gleichzeitig öffnen ich mich täglich mehr für alles Gute, das zu mir fließt.

    Ich bin einfach nur dankbar für die Fülle und den Segen in mir und um mich herum,
    für die wundervollen Menschenengel die an meiner Seite sind und die, die mich ein Stück
    meines Weges begleiten, so wie Du liebe JonaMo und Du lieber Peter.

    Mögen noch viele Menschen, die auf dem Weg sind ihr Bewusstsein und ihr eigens Potenzial zu entdecken Euch und Eure wunderbaren Seminare finden!

    In Liebe, Dankbarkeit und tiefer Verbundenheit
    Martina


    • JonaMo
      2 Jahren ago

      .
      Herzlichen Dank, liebe Martina!
      Du darfst dich vor allem auch bei dir selbst bedanken, denn dein aktives Dabeisein trägt wunderbare Früchte. Wir sind tief im Herzen berührt, wenn wir lesen, was sich bei dir geöffnet hat. Einfach nur schön! 🙂
      Danke dass wir dich dabei begleiten durften!
      Von Herz zu Herz – von Seele zu Seele
      JonaMo und Peter


  2. Annette
    2 Jahren ago

    .
    Liebe Interessenten und solche, die sich nicht recht entscheiden können,

    JonaMo und Peter machen das wirklich fantastisch, ich fühle mich bestens aufgehoben, alle Fragen oder Probleme werden schnellst möglich angegangen, man fühlt sich nie allein gelassen mit dem, was sich gerade auftut. Ich kann jedem, der seine Schöpferkraft entfalten möchte, diesen Kurs empfehlen. Packt die Chance beim Schopf!


  3. Annette
    2 Jahren ago

    .
    Liebe JonaMo, lieber Peter,

    ich möchte mich von Herzen bei Euch für die „21 Schlüssel bedanken“. Wir sind zwar erst bei Schlüssel 9 und es hat sich schon so viel getan. Mein Herz hat sich geöffnet, ich kann auf meine Seele vertrauen, es lösen sich plötzlich alte Knoten. Mein Umfeld reagiert auch schon auf die Veränderungen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was nach dem letzten Schlüssel passiert und ich habe so das Gefühl, es wird etwas Großartiges sein.

    Wie schön, dass es Euch gibt.

    Annette


    • JonaMo
      2 Jahren ago

      .
      Liebe Annette, herzlichen Dank für dein Feedback und dein aktives Dabeisein! Du darfst dir selbst auch danken, denn durch dein aufmerksames Durch-den-Tag-gehen bekommst du diese schönen Veränderungen ja erst wirklich zu sehen. Es ist auch für uns eine große Freude, das miterleben zu können.
      Viel Freude wünschen wir dir weiterhin!
      Von Herzen JonaMo und Peter


  4. Ursula
    2 Jahren ago

    .
    Liebe JonaMo, lieber Peter,

    jeden Morgen freue ich mich auf die Mail mit dem aktuellen Schlüssel. Ich habe das Gefühl, daß die Affirmationen diesmal tatsächlich ein Schlüssel sind: in der Vergangenheit sind diese bei meinem Verstand angekommen. Jetzt ist es anders, ich merke, daß sie langsam in mein Herz gehen und dieses jubelt!
    Tagsüber bekomme ich Bestätigungen, daß ich diese Schlüssel schon in mein Leben integriert habe. Da fehlen mir die Worte, einfach genial!

    Sehr angenehm ist für mich, daß dieses Seminar von zu Hause aus geht und täglich auch nur wenig Zeit in Anspruch nimmt. So kann ich es leicht in meinen Tagesablauf integrieren.

    Auf die weiteren 12 Tage, die noch vor mir liegen, freue ich mich schon wie ein Kind.

    Vielen Dank Euch beiden von Herzen, für diese wundervollen Erfahrungen, die ich machen darf,
    Ursula


    • JonaMo
      2 Jahren ago

      .
      Wir danken dir von Herzen, liebe Ursula, dass du deine Begeisterung und deine Erfahrungen mit diesem Intensivkurs hier teilst! Und wir freuen uns sehr mit dir über deinen Erfolg. Den hast du natürlich auch deshalb, weil du so gut mitmachst. 🙂
      Die Schlüssel kannst du natürlich auch als Affirmationen sehen. Im Grunde sind sie „nur“ eine Erinnerung an das, was schon in dir liegt und werden durchs aktive Bewusstwerden aktiviert und durch die Einbeziehung der Quanten verstärkt.
      Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und super Erlebnisse in diesem „Spiel“!
      Von Herzen
      JonaMo und Peter


  5. Christina
    3 Jahren ago

    .
    Liebe JonaMo und lieber Peter!
    Diese 21 Schlüssel haben mein Herz richtiggehend „aufgekerkert“ 😉 Diese 21 Tage haben sehr viel in mir bewegt, aufgezeigt und vorallem befreit :-). Ich spüre es auch ganz stark in meinem Körper: mein Herz fühlt sich viel offener, weicher und wärmer an. Bereits beim Schreiben dieser Zeilen öffnet sichs wieder, verspüre eine wohlige Wärme in dieser Gegend. Mein ganzer Körper, meine Seelenachse hat sich aufgerichtet, ich stehe geerdeter da.
    Die Einfachheit Eurer Worte und die tiefe Wirkung der Matrixarbeit beeindruckten mich. Dass dieser Kurs von Zuhause aus machbar war, fand ich praktisch.Das ganze erst noch länderübergreifend (ich wohne in der Schweiz)!!!
    Eure Begleitung war phantastisch! Jedes Mail wurde achtsam und sehr schnell beantwortet. Habe mich super unterstütz gefühlt von Euch.
    Ich kann diesen Kurs ALLEN wärmstens empfehlen!!!!
    Viel Erfüllung – in jeder Hinsicht – wünsche ich Euch beiden von Herzen Christina 🙂


    • Jona-Mo
      3 Jahren ago

      .
      Von Herzen Danke, liebe Christina, für dein Vertrauen und die erlebnisreiche Zeit mit dir! 🙂
      Es hat uns beiden sehr viel Freude gemacht, dich in diesen Tagen zu unterstützen und zu begleiten.
      Alles Liebe für dich auf deinem Weg von JonaMo und von Peter


  6. Gerhard
    3 Jahren ago

    .
    Heute ist Halbzeit des 21 Tage Matrix Seminars
    Es ist einfach umwerfend, was schon alles passiert ist. Es fühlt sich an, als ob mein Innerstes befreit wird. ich kann mich, zum ersten Mal seit ich mich erinnern kann, wirklich spüren. All die Einschränkungen die ich mir selber auferlegt habe, werden mir bewusst und lösen ihre Umklammerung. Ich bin ganz aufgeregt und beginne zu erkennen, welch grosses Potential in mir liegt. und wie ich mir selber verboten habe, es zu leben. Der Verstand findet immer Gründe, warum das so ist und hält dann trotzdem an den alten Mustern fest.

    Das ist fast wie eine Fire-Wall die den Zugriff auf mein Herz verhindert. Doch nach Integration von jetzt 10 Schlüsseln kann sich meine Herzenskraft mehr und mehr zeigen.

    Ich danke euch Beiden von ganzem Herzen und freue mich wie ein kleines Kind auf das was jetzt noch kommt.

    Herzlichst
    Gerhard


  7. Astrid Selina
    3 Jahren ago

    .
    Ihr beiden habt etwas wundervolles entwickelt.

    Die Matrix Korrektur hat mein bisheriges Sein einmal komplett positiv auf den Kopf gestellt.

    Es war einfach umwerfend , und beeindruckend welche inneren Porzesse in Gang gekommen sind.
    Es ist wundervoll dieses Neue Sein zu spüren und zu fühlen. Auch das Gefühl , nicht alleine zu sein und eure liebevolle Begleitung zu spüren ist wirklich schön.

    Was mir entscheid hilft ist jeden Tag weiter zu spielen mit den einzelnen Schlüssel das intensiviert den ganzen Prozess noch mehr. Danke von ganzem Herzen.

    Eure
    Astrid Selina


  8. Franziska
    3 Jahren ago

    .
    Die 21 Schlüssel waren für mich ein ganz wunderbares und sehr turbulentes Erlebnis. Manche Schlüssel sind mir dabei nicht leicht gefallen, es ist wirklich interessant zu bemerken, was man sich so alles nicht erlaubt 🙂 Der Kontakt zu JonaMo und Peter hat mir dabei sehr geholfen und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken!

    Ganz unerwartet und mit dem Verstand nicht vorhersehbar hat sich bei mir kurz nach der 21-Schlüssel-Zeit eine Thematik in meinem Leben aufgelöst, die mich lange beschäftigt hat und für mich unlösbar erschien. Es war so einfach auf einmal!

    Liebe JonaMo und lieber Peter, es ist so schön, dass ihr das tut, was ihr tut! 🙂
    Alles Liebe von
    Franziska


  9. Marion
    3 Jahren ago

    .
    Liebe JonaMo, lieber Peter!
    Es ist wirklich unglaublich, was bei mir seit den 21 Tagen mit euch passiert ist. Ich bin ein ganz neuer Mensch, so empfinde ich es zumindest. Von ganzem Herzen danke ich euch für diese Erfahrung!!
    Es grüßt euch in Liebe Marion