Die SchöpferChallenge

Diese Jahresbegleitung hilft dir dabei,
aus deiner Tretmühle auszusteigen

Schritt für Schritt – mit 52 wöchentlichen „Spiel“-Aufgaben,
die den bewussten Schöpfer in dir erwecken
und dabei spielerisch dein Leben verbessern

Du bist hier richtig, wenn du dich von mindestens drei der folgenden Sätze angesprochen fühlst:

  • Du sehnst dich nach mehr Freude, mehr Liebe, mehr Selbstwert, mehr Wohlstand.
  • Du sehnst dich natürlich auch nach mehr Leichtigkeit im Leben.
  • Und vor allem … du sehnst dich nach dir selbst.
  • Du bist bereit, deinem Leben eine neue Richtung zu geben – deine eigene Richtung.
  • Du willst herausfinden, was dir noch alles möglich ist.
  • Du willst endlich raus aus dem täglichen Trott und etwas Neues beginnen.
  • Du willst deinem Leben neuen Schwung verleihen.
  • Du willst wissen, wie das mit den Bestellungen beim Universum richtig funktioniert und welche Kleinigkeiten du dabei beachten musst.
  • Du willst Schritt für Schritt herausfinden, wie du der Meister deines Lebens werden kannst.
  • Und du wünschst dir jemanden an deiner Seite, der die ersten Schritte mit dir geht und dich immer wieder daran erinnert.

Wie wäre es, wenn du das alles spielerisch erreichen könntest, so ganz nebenbei? Und vor allem, wenn dich jemand dabei begleitet, damit du auch wirklich am Ball bleibst?

Veränderung geschieht nämlich nicht von heute auf morgen. Auf diese Kleinigkeit möchte ich dich vorweg schon mal hinweisen. 😉 

Spiel

Deine Seele liebt es zu spielen!

Und das Kind in dir ebenfalls. Leider haben viele von uns vergessen, dass wir uns mitten in einem Spiel befinden – dem Lebensspiel. Und deshalb nehmen wir es viel zu ernst.

Ab heute kannst du beginnen, dieses Spiel selbst zu steuern – als bewusster Schöpfer!

Glaub mir, es ist kein Zufall, dass du jetzt hier bist und das liest. Keinesfalls! Deine Seele ist schlauer als du denkst und hat dich mit voller Absicht hierher geführt. Und nun liegt es an dir, was du draus machst.

„Ich stehe nicht mehr zur Verfügung!“

Möchtest du das auch manchmal sagen, traust dich aber nicht? Diese Jahresbegleitung wird dich spielerisch dahin bringen, und noch viel mehr. Du wirst Schritt für Schritt spüren und erfahren, welch großartige Fähigkeiten in dir schlummern. Ja, du wirst erstaunt sein, was sich in deinem Leben verändert.

Ein großes Ziel kann ganz schön weit weg sein.

Und das ist nicht gerade sehr ermutigend, stimmt’s? Da kommen dann schon leicht mal Gedanken wie: „Das schaff ich nie!“ oder „Da brauch ich gar nicht erst anfangen“ oder „Das ist ja viel zu mühsam“.

Hier kommt die ganz einfache Lösung!

Kleine Schritte machen nicht nur viel mehr Spaß. Sie sind auch viel leichter und viel schneller zu schaffen, weil sie überschaubar sind. Du kannst hier die Resultate direkt mitten in deinem Alltag erleben und stolz auf deine Fortschritte sein.

Und wenn du kontinuierlich dabei bleibst, kommen die Veränderungen ganz automatisch und vor allem … sie sind dauerhaft!

Na? Interessiert? Hab ich den Schöpfer in dir geweckt? Dann lies jetzt einfach mal weiter.

HEUTE ist der erste Tag in deinem neuen, selbstbestimmten Leben!

Sag niemals „später“, denn dann tust du es nie!

Der innere Schweinehund ist äußerst hartnäckig. Und er ist außerdem das größte Hindernis zu deinen in dir schlummernden Schöpferfähigkeiten. Sein Lieblingswort ist: später. Und wohin hat dich das bis jetzt geführt?

Nur DU kannst dem inneren Schweinehund zeigen, wer das Sagen hat. Lässt du ihn weiter über dich bestimmen, hat er gewonnen und du fühlst dich als das arme Opfer. Willst du das wirklich?

Hier und jetzt kann dein Leben eine neue Richtung nehmen! Du ganz allein triffst die Entscheidung!

Was erwartet dich in dieser 52 Schritte Schöpfer-Challenge?

Zuerst einmal – spielerische Leichtigkeit! Denn das ist meine Spezialität, ich könnte auch sagen mein Markenzeichen.

Du begibst dich hier auf eine Kennenlern-Reise zu dir selbst – eine echte Schöpfer-Challenge. Du wirst staunen, was alles möglich ist und was du vorher nicht gesehen hast.

Der große Vorteil: Du wirst 52 Wochen lang immer wieder an dein Schöpfersein erinnert. Und genau das sorgt dafür, dass du tatsächlich am Ball bleibst und dein Hamsterrad Schritt für Schritt verlässt. Deine Ausdauer wird also ständig neu aktiviert.

Ja, es könnte sein, dass dein Leben sich verändert. Es könnte auch sein, dass dein Freundeskreis sich wandelt, dass neue Menschen in dein Leben treten, die dich bereichern – und nicht mehr deine letzte Kraft kosten.

Was sich ganz sicher verändern wird, ist deine Sichtweise, dein Bewusstsein. Hier möchte ich dich warnen, denn das geht nicht mehr rückgängig zu machen. Genauso wenig wie du Lesen und Schreiben wieder ent-wissen kannst.

Deine Lebensqualität wird in 52 Wochen eine völlig andere – vor allem eine viel bewusstere und bessere – sein als jetzt.

Die einzige Voraussetzung: Du sagst Ja und machst mit!
Denn ohne dich geht gar nichts!

Und das alles bekommst du in dieser Jahresbegleitung:

  • Einmal jede Woche – ein ganzes Jahr lang – bekommst du eine Email mit einer Wochen-Spielaufgabe, die du ganz leicht in deinen Alltag integrieren kannst. Sie wird dir Spaß machen und Schritt für Schritt die Lust am Schöpfer-Sein in dir wecken.
  • NEU ab jetzt im Schöpfergarten! Du bist nicht alleine, denn du kannst dich in einem geschützten Forum mit anderen Schöpfern austauschen. So kommen ganz neue Ideen zustande, die allen Beteiligten Spaß machen und nützen. 
  • NEU ab jetzt im SchöpferGarten! Du bleibst im Forum auch mit mir in Kontakt, denn ich werde regelmäßig dort reinschauen. Für ganz private Fragen kannst du mir auch eine private Nachricht schreiben.
  • NEU! Zum Abschluss der Jahresbegleitung bekommst du von mir als Geschenk den kompletten Kurs als (PDF)eBook zum Ausdrucken.

Kurspreis – einmalig fürs ganze Jahr:    172 Euro inkl. MwSt.

Start: direkt nach Eingang der Zahlung

Dauer: 52 Wochen, also ein ganzes Jahr

 

Bist du bereit für ein neues Lebensspiel?

Dann beginne es … hier und jetzt!

 reden

Da gibt’s noch was, das ich dir vor deiner Anmeldung sagen möchte…

Du wirst in dieser Schöpfer-Challenge niemals gesagt bekommen, was du tun oder lassen sollst, denn du bist und bleibst der Schöpfer deiner Realität. Alles ist vollkommen freiwillig und du kannst es deinen Bedürfnissen anpassen.

Du kannst natürlich nicht erwarten, dass andere die Dinge für dich tun oder verändern. Denn alles beginnt bei dir. Du besteigst hier buchstäblich wieder deinen Schöpfer-Thron.

Leichtigkeit bedeutet natürlich nicht, dass du untätig herumsitzt und wartest, bis die Umstände sich verändern. Ohne dein Mitspiel geht gar nichts. Das würde dir wahrscheinlich auch keinen Spaß machen. Doch mit deiner Mitwirkung ist alles möglich! Keine Angst, du kannst alles wirklich leicht in deinen Alltag integrieren. Du bist einfach aufmerksamer als vorher und achtest mehr auf dich. Und … du beginnst, dir endlich mal etwas Zeit zu nehmen – für DICH!

Und ja … du wirst Spaß dabei haben!

Ich freue mich darauf, ein Stück deines Weges an deiner Seite zu gehen.

JonaMo

Was ist neu? 

Die Kursanmeldung:

Die Anmeldung und Bezahlung erfolgt direkt über den SchöpferGarten, der bei der Online-Akademie Spreadmind läuft.

Ich habe mich für diese Möglichkeit entschieden, weil ich dir damit jetzt folgende neuen Vorteile bieten kann:

  1. Du hast die Möglichkeit, dich mit anderen Schöpfern in einem Forum auszutauschen, was sehr hilfreich sein kann.
  2. Du kannst unter allen Zahlungsmöglichkeiten wählen, was vorher nicht möglich war,ganz gleich ob du Paypal, Kreditkarte oder Überweisung wählst.
  3. Die Umsatzsteuer wird automatisch für dein Land ausgewiesen – darum hier der Nettopreis.
  4. Du hast sogar die Möglichkeit, anderen Menschen beim Erwachen zum Schöpfer zu helfen, indem du den Kurs weiter empfiehlst. Dafür teile ich gerne meine Einnahmen mit dir. Denn es ist ein Herzenswunsch von mir, so viele Menschen wie möglich in ihre Selbstbestimmung zu führen und den Mut, ihre Einzigartigkeit zu leben.

Die Vielfalt in der Einheit

Und jetzt bist du dran!

Über diesen Link

kommst du direkt zur SchöpferChallenge und damit raus aus deiner Tretmühle.

Ich freu mich auf dich!

JonaMo

Kommentar schreiben (4 Kommentare so far)

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


  1. Ute
    2 Jahren ago

    .
    Liebe JonaMo,

    vielen lieben Dank für das Jahr mit Dir 🙂
    es hat mir sehr gefallen und Spass gemacht.

    Voll schön, dass es Dich gibt 🙂
    alles Liebe Dir und bis demnächst 🙂
    Ute


  2. Elke
    3 Jahren ago

    .
    Liebe JonaMo,

    ich möchte dir ein gutes neues Jahr wünschen, Gesundheit und ein Einverstandensein mit dir und deinen Träumen und der manchmal widerstrebenden Wirklichkeit….
    Hab vielen Dank für deine Ideen, deine Impulse. Ich freue mich jede Woche auf deinen Brief, auch wenn ich einfach fast gar nicht an die Umsetzung deiner Vorschläge denken kann.
    Einen aber habe ich nun schon mehrmals durchgezogen; Das hat mir IMMER sehr gut getan!!!

    Liebe Grüße..
    elke


  3. Elke Becker
    3 Jahren ago

    .
    Liebe JonaMo,
    ich danke dir sehr herzlichfür deine persönliche Antwort auf meine augenblicklich etwas angeschlagene innere Verfassung, von der ich dir berichtete.
    Es tut so gut, dass du einen völlg anderen Blick auf das hast, was mir da gerade widerfährt.
    Du siehst das Gute darin, die Weiterentwicklung hin zu mehr Freiheit und Wahrheit, und das ist eine so andere Sichtweise, dass es mich sehr berührt und bewegt.
    Bitte nimm meinen Dank.
    Liebe Grüße
    elke


  4. Ute S.
    3 Jahren ago

    .
    Liebe JonaMo,

    ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2014 🙂

    und möchte mich bedanken für diese tolle schöpf-challenge 🙂
    anfangs dachte ich, och nö, das kenn ich doch schon…… 🙂
    aber dadurch, dass ich wöchentlich eine aufgabe von dir bekomme, bleib ich am“ball“ und verfalle nicht so schnell in trübnis, wenn s mal nicht gut „klappt“. du fängst mit mir quasi von der pike an und das ist super! im grunde werde ich von dir auch ständig begleitet und das ist sehr hilfreich. die idee der zusätzlichen unterstützung per e-mail werde ich bestimmt demnächst auch in anspruch nehmen – lieben dank 🙂
    seit montag geht s mir total gut, bin grad sehr zuversichtlich und einfach oft glücklich, juchhu!!!

    wenn s dir recht ist, dann werde ich dir einfach mal zwischendurch bericht erstatten.

    viele herzliche grüße 🙂
    bis demnächst:-)
    Ute