Frühjahrsputz für die Seele

21 Transformationstage zur Heilung der Vergangenheit

Zeit für Versöhnung – Zeit für ein glückliches Leben!

 

Spürst du auch, dass sich unsere Welt gerade im Wandel befindet und etwas ganz Neues in den Startlöchern steht? 

Spürst du, dass auch deine Seele sich nach einem glücklichen Neubeginn sehnt?

Und nun fragst du dich vielleicht, wie das gehen soll, stimmt’s? Denn du spürst gleichzeitig, dass es da noch einiges gibt, das dich nicht wirklich frei sein lässt.

 

Dann ist es Zeit für einen Frühjahrsputz deiner Seele!

Du fragst jetzt vielleicht: „Was heißt das nun genau? Was ist das, was mich an einem glücklichen Leben, an einem Neubeginn hindert?“

Dazu möchten wir dir zuerst mal eine ganz einfache Frage stellen: Würdest du ein neues Haus auf einem Trümmerhaufen bauen? Sicher nicht, denn es würde wie ein Kartenhaus zusammenfallen.

Du würdest also sicher zuerst mal gründlich aufräumen, dann ein Fundament schaffen und darauf dann ein wunderschönes neues Haus nach deinen Vorstellungen errichten, stimmt’s?

Genauso funktioniert das auch mit einem Neubeginn für dein Leben, besonders jetzt in dieser Zeitqualität. Es nützt also gar nichts, ein neues Leben zu beginnen, wenn du dich nicht mit deiner Vergangenheit versöhnt hast. Denn dieser alte Groll in dir wirkt wie ein Schutthaufen, der niemals weggeräumt wurde. Ja, manchmal wird er sogar immer größer, und das kann sich wirklich erdrückend anfühlen.

Das Mitschleppen unserer Vergangenheit ist oft ein entscheidender Grund dafür, warum es mit den neuen Zielen nicht funktionieren will. Was dann folgt, ist noch mehr Frust als vorher. 

Doch das muss nicht sein! Leichtigkeit ist jetzt angesagt – und Lebensfreude!

Nie gab es eine bessere Zeit als gerade jetzt, um endgültig die Vergangenheit zu heilen und … wieder EINS mit unserer Seele zu werden! Unsere Seele sehnt sich so sehr danach!

Der Schlüssel zur Heilung der Vergangenheit heißt: Versöhnung statt Ablehnung!

Als wir hier auf die Erde kamen, waren wir noch sehr eng mit unserer Seelenenergie verbunden. Wir waren einfach Liebe pur. Und das Leben war ein riesiges Entdeckungsspiel.

Unsere Seele hatte allerdings einen großen Wunsch. Sie wollte wachsen, ihre Grenzen entdecken, tiefe Gefühle spüren, und das konnte sie nur durch Herausforderungen. Um dieses Spiel richtig spielen zu können, braucht unsere Seele Mitspieler, ja auch diejenigen, die uns herausfordern.

Einen weiteren Wunsch brachte unsere Seele mit in dieses Leben: die endgültige Heilung der Vergangenheit – und zwar bis in den Ursprung hinein. Denn sie wusste, dass in dieser Zeit ein neues Paradigma seinen Anfang nimmt – mit einer ganz neuen Erfahrungswelt.

Hast du auch Lust auf ein neues Leben?

Dann könnte dieser Frühjahrsputz der Anfang dafür sein.


dandelion-341720_640

Was geschieht während der 21 Transformationstage?

Du befreist dich von einem schweren Rucksack! 

Versöhnung, die du hier erfährst, bedeutet:

  • Du befreist dich vom Schuld- und Opferbewusstsein.
  • Du versöhnst dich mit dir selbst und ALLEM was du bist. Denn du hast immer dein Bestes gegeben und wertvolle Erfahrungen gemacht.
  • Du siehst deine Vergangenheit als einen wertvollen Teil von dir und kannst sie damit endgültig heilen.
  • Du kommst wieder in deine vollkommene Einheit.
  • In dir wächst der Mut, eigene Wege zu entdecken und zu gehen.
  • Du befreist deine Seele und sagst mit Freude JA zu deinem (neuen) Leben – hier und jetzt!

Der Vorteil einer Gruppe – und hier besonders eines gemeinsamen Themas – ist die intensive Feldenergie. Die Veränderung auf Quantenebene geschieht dann im gemeinsamen Feld und in der Matrix jedes einzelnen Teilnehmers. Übrigens: niemand braucht dafür irgendwelche Vorkenntnisse.

Allerdings – ohne dich geht gar nichts!

Dieses Quanten-Special ist ein Fernkurs mit einer einzigartigen und sehr wirkungsvollen Kombination von Fernsitzungen und dazu passenden Bewusstseins-Übungen, für die du jeweils eine Woche Zeit hast. Keine Angst, sie brauchen nur wenig Zeit. Allerdings dienen sie ganz wesentlich deiner Erkenntnis. Schließlich willst du ja nicht so weitermachen wie bisher, oder?

Zusätzlich steht dir ein Webinarvideo zur Verfügung. In diesem Video bekommst du ein paar einfache Übungen gezeigt, die den Frühjahrsputz wesentlich unterstützen. Diese kinderleichten Übungen können dir zum einen den Alltag erleichtern. Zum anderen lernst du, wie du dich mit deinen Ahnen versöhnen und deinen schweren Rucksack von der Schulter nehmen kannst.

Die einzelnen Fernsitzungen sind in Themen aufgeteilt, die aufeinander aufbauen und eine sanfte Transformation ermöglich.

NEU: Als Teilnehmer bekommst du einen zusätzlichen kostenfreien Bonus:
Du kannst kostenfrei während der Kurszeit an einem Webinar mit JonaMo teilnehmen, in dem du ein wirklich magisches und äußerst hilfreiches Tool an die Hand bekommst.  Wenn du nicht live dabei sein kannst, steht dir im Anschluss das aufgezeichnete Video zur Verfügung – unbegrenzt, das heißt auch nach der Kurszeit. Dieses Webinar wird nur für die Teilnehmer dieses Kurses zugänglich und speziell auf das Kursthema abgestimmt sein. 

Bist du bereit, den Rucksack der Vergangenheit von der Schulter zu nehmen?

Freiheit der Seele

Die Termine und Themen für die 4 Quanten-Fernsitzungen (jeweils 21 – 21:30 Uhr):

01.03.2017 – Verbindung mit deiner Seele (Einstimmung)

08.03.2017 – Die Versöhnungsfeier – Heilung der Vergangenheit

15.03.2017Ja zum Leben – das Fundament für den Neubeginn

22.03.2017 – Freiheit der Seele – das neue Leben kann beginnen

Die Fernsitzungen finden an den genannten Tagen (jeweils Donnerstag) von 21 bis 21:30 Uhr statt, in der die Quanten Impulse bekommen, das Beste zum jeweiligen Thema zu bewirken. Zusätzlich werden wir jeden einzelnen Teilnehmer im Feld persönlich „zweipunkten“ und am nächsten Tag darüber berichten.

NEU: Eine weitere Verstärkung ist die Energiebewegung von Klaus-Peter, die seit 2017 auch schon in den monatlichen Fernsitzungen aktiv zum Einsatz kommt. Dabei geht es um die Rückverbindung an das Göttliche Feld. Denn wir alle haben im Laufe unseres Lebensspiels genau diese Verbindung einfach vergessen… 

Da wir nichts ohne deine Mitwirkung verändern können, dienen dir die wöchentlichen Bewusstseins-Übungen als Verstärker und Auftrag an die Quanten.

Es geht hier um deine Befreiung und dein eigenes Glück im Leben! Dein neues Leben wartet darauf, von DIR gelebt zu werden!

monarch-18140_640

Du erfährst hier, wie du dabei sein kannst

Zuerst einmal meldest du dich über unser Kontaktformular mit deinen Daten und deinem Geburtsdatum bei uns an und bekommst dann von uns die Rechnung. Mit deiner Anmeldung gibst du uns die Erlaubnis zur Quanten-Fernsitzung.

Um 21:00 Uhr starten wir zu den genannten Terminen die Quanten-Fernsitzung für die angemeldeten Teilnehmer. Während dieser Zeit brauchst du nichts weiter tun als dich an einem angenehmen Ort deiner Wahl eine halbe Stunde zu entspannen – und das ist sogar im Urlaub möglich. Die Quanten sind überall mit dir verbunden.

Die wöchentlichen kleinen Bewusstseins-Übungen kannst du als Helfer für deinen Frühjahrsputz sehen. Du brauchst nicht viel Zeit dafür, doch du verstärkst damit die Wirkung der Quanten um ein Vielfaches. Und so ganz nebenbei wird dir klar, was du wirklich willst – für dich.

Während der gesamten 21 Tage Kurszeit steht dir zum Austausch mit anderen Teilnehmern ein geschütztes Forum zur Verfügung. Zusätzlich beantworten wir dir gerne persönliche Fragen per Email.

Worauf darfst du dich in diesen 21 Tagen freuen?

Die tiefgreifende Versöhnung mit deiner Vergangenheit wirkt wie ein Frühjahrsputz. Alles wird frisch und frei. Du wirst eine neue Leichtigkeit spüren, so als hättest du dich von einem schweren Rucksack befreit. Durch die Versöhnung mit allem was du bist, wirst du dich noch mehr EINS mit deiner Seele fühlen. Dir steht dadurch viel mehr Lebensenergie zur Verfügung, die du vorher einfach nur in dir verschlossen hattest. Damit kannst du dein neues Leben mit Leichtigkeit, Freude und innerem Frieden beginnen.

Bist du bereit für mehr Leichtigkeit? Wir freuen uns auf dich!

IMG_2554

Teilnahmegebühr:  333 Euro

Frühbucherpreis bis 22. Januar 2018:  299 Euro 

Da wir intensiv mit jedem einzelnen Teilnehmer im Feld arbeiten, können wir nur maximal 10 Teilnehmer annehmen. Dieser 21 Tage Kurs findet nur einmal jährlich statt.

Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular, das sich in einem neuen Fenster öffnet. Bitte gib dein Geburtsdatum mit an und im Kommentarfeld den Vermerk: „Frühjahrsputz für die Seele“.

roterpfeil

 

Auszüge aus den Feedbacks der Teilnehmer:

Nach der 2. Quantensitzung:
Ihr Lieben, mir geht es sehr gut, ich hatte in den letzten Tagen immer wieder das Gefühl, als „versöhne ich mich mit der ganzen Welt“, ich hatte dabei gar nicht an den Frühjahrsputz gedacht und dass es gerade um Versöhnunggeht! Mir ist es erst gestern wieder bewusst geworden, und umso mehr staunte ich! Ich bin sehr klar, gelassen, vertrauensvoll, selbstbewusst, zufrieden, und fühle mich viel mehr mit dem Herz verbunden also noch vor kurzem. Ja, Du hast recht, ich komme in Riesen-Schritten voran, ich staune und bin unendlich dankbar!!!“

„Vielen Dank für die intensive, kompetente und liebevolle Begleitung. Dass ihr immer da wart, wenn dringende Fragen aufgetaucht sind, war besonders fein. Dass in diesen 3 Wochen das Unterste zuoberst gekehrt wurde, steht für mich fest. Besonders spür- und sichtbar waren für mich die Ausweich- und Widerstandsmechanismen bei den besonders zähen Themen… Abgesehen davon erkenne ich ein großes Ruhebedürfnis, über das ich schon ewig total hinweggegangen bin und dem ich jetzt nachgebe. Das fühlt sich sehr gut an. Weiters erlaube ich mir jetzt immer öfter, nein zu Forderungen anderer zu sagen, bzw. auf meine Wünsche und meine Intuition zu hören. Die Unterdrückung der Gefühle funktioniert jetzt fast nicht mehr (das ist etwas beängstigend und fein gleichzeitig). Ich erlaube mir auch immer seltener (o.k., da gibt’s noch Verbesserungsbedarf), mich schlecht zu machen (in Gedanken…) – da ist ganz schön viel Disziplin notwendig – ich bin aber zuversichtlich, dass das zu einer „lieben Gewohnheit“ werden wird.“

Mehr Infos zu unserer Quantenarbeit findest du auf www.matrix-korrektur.de

Matrix-Korrektur

Kommentar schreiben (Noch keine Kommentare so far)

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Noch keine Kommentare