Meine Geheimtipps

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Fragen, die mir oft gestellt werden, beantworte ich dir gerne auf dieser Seite. Die Links, die du hier anklickst, führen dich zu den Antworten – zu dem, was uns gut tut, uns bereichert und was wir dir uneingeschränkt empfehlen können. Aus Überzeugung und weil wir es selbst verwenden oder es uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind.

Noch ein kleiner Hinweis: Wenn du hier über die Links gehst, dann machst du mir bzw. uns gleichzeitig ein Geschenk. Ja, ich bin ehrlich zu dir. Denn ich verdiene dann auch einen Anteil mit. Falls du auch Interesse an so einem “Nebenverdienst” hast, dann nimm gerne mit mir Kontakt auf. Ich erzähle dir dann mehr dazu. Denn auch in meinem SchöpferGarten kann ich dich zum Partner machen und teile sehr gerne meine Einnahmen mit dir.

Frage: Wie verbessert ihr euer Wasser?

Dafür haben wir eine wunderbare Lösung gefunden. Wir sind sehr glücklich, in Dr. Kerl einen Erfinder kennengelernt zu haben, der eine fantastische Lösung entdeckt hat, wie wir unser wichtigstes Lebensmittel – das Wasser – auf Quantenebene verändern können. Immer wieder sind wir über die Wirkung total verblüfft.

Ich könnte ganze Romane zu diesen phänomenalen Quantenprodukten schreiben, in denen ich meine Begeisterung darüber zum Ausdruck bringe. Am besten schaust du dir jetzt einfach das Interview an, das ich mit Dr. Kerl geführt habe. Du findest es im Schöpfercafe über folgenden Link:

>> Hier kommst du zum letzten Interview mit dem Erfinder Dr. Kerl.

Dort findest du auch eine Datei zum Runterladen mit unseren Erfahrungs-Highlights.

Frage: Wie schützt ihr euch vor Strahlung durch 5G, WLAN, Handy & Co?

Zum einen haben wir mehrere Quanten-Raumscheiben von Dr. Kerl (siehe 1. Frage). Damit ist schon mal der Raum frei von Störfeldern. Für die Wohnung reicht das auf jeden Fall aus.

Eine weitere sehr gute Lösung haben wir bei Genesis pro Life gefunden. Dort gibt es einige Produkte, die allesamt jegliche Tests bestanden haben, auch bei 5G. Seit wir den Anhänger ständig tragen, haben wir mehr Energie und können besser schlafen. Die ständig steigende Schumann-Frequenz spüren wir so gut wie gar nicht, und wenn, dann nur sehr schwach. Das ist für uns alleine schon ein Phänomen. Schau dir doch einfach mal an, was Genesis pro Life hat und entscheide dann, ob du bereit bist, dich mit diesem Schutz selbst zu beschenken. Du kannst alle Produkte 30 Tage testen und ohne Begründung wieder zurückgeben, wenn es nichts für dich ist. Dein Geld bekommst du dann zurück. Wir haben unsere Anhänger vom ersten Moment an ins Herz geschlossen und geben sie nicht wieder her. Der Vorteil ist hier auch, dass wir geschützt sind, egal wohin wir gehen – also auch unterwegs.

Hier kommst du zu einem Interview mit Genesis pro Life bei Welt im Wandel.

Hier kommst du zu einem zweiten Interview bei Welt im Wandel.

Tipp 3: Lebendige Nahrung für unseren Körper

Unser Körper braucht gerade jetzt lebendige und möglichst frische Nahrung, die ihm Kraft gibt. Doch nicht jeder hat die Möglichkeit, erntefrisches Obst und Gemüse zu bekommen, erst recht nicht im Winter. Denn nur darin finden wir alle wichtigen Nährstoffe. Wir haben eine ganz einfache Lösung dafür gefunden, die uns seit Jahren perfekt mit allem versorgt, in absoluter Rohkostqualität. Diese Nahrungsergänzung können wir wirklich voller Überzeugung empfehlen – auch für Kinder!

Bei Interesse schreib mir einfach eine kurze Nachricht über mein Kontaktformular. Du bekommst dann einen Link zu einem Preisvorteil.

Ein weiterer Tipp, den ich hier gleich anschließe, ist Vitamin D3. Wir nehmen es ganzjährig hoch dosiert. Im Buch “Gesund in 7 Tagen” von Raimund von Helden findest du viele hilfreiche Infos dazu.

Und hier was Besonderes, das wir vor einiger Zeit entdeckt haben:Tipp 4: Naturprodukte von Heilkraft – für unser Leben

Wir haben schon viele Produkte im Gebrauch und sind immer wieder von der guten Qualität überzeugt und begeistert. Du bekommst dort vieles, das du woanders erst lange suchen musst. Und das an einem Platz. Es wird in der Firma direkt frisch hergestellt, und das ist spürbar. Egal ob du CDL suchst oder Krafthanf, CBD-Öl, Beifuß, kolloidales Silizium, Mikrobiotik für den Darm – die Auswahl ist riesig. Schau dich einfach mal dort um.

Dein Vorteil: Du bekommst 10% Rabatt, wenn du bei der Bestellung den Rabattcode gesundbleiben mit angibst. Diesen Vorteil geben wir gerne an dich weiter. Gerne kannst du uns auch schreiben, wenn du Fragen dazu hast..

Wir wünschen dir gute Gesundheit und ein glückliches Leben!

Von Herz zu Herz – von Seele zu Seele

JonaMo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.