Meine Geheimtipps

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Fragen, die mir oft gestellt werden, beantworte ich dir gerne auf dieser Seite. Die Links, die du hier anklickst, führen dich zu den Antworten – zu dem, was uns gut tut, uns bereichert und was wir dir uneingeschränkt empfehlen können. Aus Überzeugung und weil wir es selbst verwenden oder es uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind.

Noch ein kleiner Hinweis: Wenn du hier über die Links gehst, dann machst du mir bzw. uns gleichzeitig ein Geschenk. Ja, ich bin ehrlich zu dir. Denn ich verdiene dann auch einen Anteil mit. Falls du auch Interesse an so einem „Nebenverdienst“ hast, dann nimm gerne mit mir Kontakt auf. Ich erzähle dir dann mehr dazu.

Frage 1: Wie verbessert ihr euer Wasser?

Dafür haben wir eine wunderbare Lösung gefunden. Wir sind sehr glücklich, in Dr. Kerl einen Erfinder kennengelernt zu haben, der eine fantastische Lösung entdeckt hat, wie wir unser wichtigstes Lebensmittel – das Wasser – auf Quantenebene verändern können. Immer wieder sind wir über die Wirkung total verblüfft.

Ich könnte ganze Romane zu diesen phänomenalen Quantenprodukten schreiben, in denen ich meine Begeisterung darüber zum Ausdruck bringe. Am besten schaust du dir jetzt einfach das Interview an, das ich mit Dr. Kerl geführt habe. Du findest es im Schöpfercafe über folgenden Link:

>> Hier kommst du zum aktuellen Interview mit dem Erfinder Dr. Kerl.

Dort findest du auch eine Datei zum Runterladen mit unseren Erfahrungs-Highlights.

Frage 2: Welche Kurse (außer euren) könnt ihr mir noch empfehlen?

Es gibt viel zu lernen. Und jeder Lehrer hat ein anderes Spezialgebiet und „tickt“ anders. Auch wir haben und hatten unsere Lebensthemen, die uns an einem Leben in Fülle, Freude, Wohlstand und Leichtigkeit hindern oder gehindert haben. Auch da sind wir ganz ehrlich. Denn schließlich entwickeln wir uns alle ständig weiter.

Wir lernen zudem nicht nur für uns, sondern auch für dich. Denn ich gebe all mein Wissen und meine Erfahrungen in meinen Kursen, Büchern und Angeboten an dich weiter. Mir liegt nämlich sehr viel daran, dass auch du leichter, fröhlicher und selbstbewusster durchs Leben gehst. Das ist mein Beitrag für ein gemeinsames Paradies auf Erden.

Die Kurse, die uns am meisten und schnellsten weitergebracht und unser Leben um 180 Grad verändert haben, die findest du über folgenden Link. Damian ist ein Energiebündel mit ganz viel Herz und Authentizität. Das haben wir im FER-Seminar 3 Tage lang mit Haut und Haar zu spüren bekommen. Es war eine Führung meiner Seele, für die ich unglaublich dankbar bin!

Hier kommst du zu Basis-Impuls und kannst aus vielen Kursen den richtigen für dich auswählen. 

Wir sind übrigens im September in Blaubeuren dabei bei „Level up your Life“! Vielleicht sehen wir uns ja dort? Wir freuen uns schon riesig darauf! 🙂

 

.

Du wirst in Kürze hier noch mehr Empfehlungen von uns finden. 

Von Herz zu Herz – von Seele zu Seele

JonaMo

Kommentar schreiben (Noch keine Kommentare so far)

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Noch keine Kommentare