Befreie deine Seele

Eine Erkenntnisreise zu dir selbst – Start am 15. Mai

Jetzt beginnt die beste Zeit deines Lebens

Bist du an einem Punkt angekommen, an dem du so nicht weitermachen willst?

Weißt du, was du willst  – oder eher, was du NICHT willst?

Spürst du auch, dass deine Seele sich nach viel mehr sehnt … dass sie wahrhaft LEBEN will?

Wie wäre es, wenn du Schritt für Schritt auf spielerische Weise dein Leben verändern könntest – und das mitten in deinem Alltag?

Wir alle kommen irgendwann an den Punkt, wo unsere Seele uns deutliche Hinweise gibt, dass wir uns verrannt haben … dass wir vom eigentlichen Weg, den wir uns für dieses Leben vorgenommen haben, abgekommen sind.

Es kann sein, dass unser Körper nicht mehr mitspielt und uns deutliche Zeichen setzt. Oder die Seele gibt auf, und das nennen wir dann zum Beispiel Burn Out. Dann sind wir plötzlich an einem Punkt, wo wir nicht mehr können…

frage

Muss es wirklich soweit kommen?

In dieser neuen Zeitqualität, in der wir uns jetzt befinden, werden keine faulen Kompromisse mehr geduldet. Alles Verdrängte kommt gnadenlos ans Tageslicht, vor allem unsere eigenen Lebenslügen. Ja, wir belügen uns ständig selbst, wenn wir Dinge tun, die wir im Grunde unseres Herzens gar nicht (mehr) wollen.

Jetzt fragst du dich vielleicht: „Was ist denn nun eigentlich meine Weg? Was will meine Seele durch mich leben? Was könnte ich tun, damit es mir besser geht? Und vor allem – wie fühlt sich Freiheit und Freude überhaupt an?“

Das alles kannst du herausfinden, du brauchst nur ein bisschen Mut, dein altes Gedanken-Paradigma zu verlassen und etwas Neues zu entdecken.

Als Kind war dein Entdeckerdrang riesengroß. Du sahst die Welt mit ganz anderen Augen als heute. Ja, die Welt gehörte einfach dir.

Doch leider wurde deine Freude am Entdecken, deine Freude an allem Neuen immer wieder gebremst. Du machtest Erfahrungen, die deine Seele mehr und mehr in ein Gefängnis sperrten und dich heute immer noch hindern, deine Seele wahrhaftig leben zu lassen.

Damit bist du keinesfalls allein! Denn das geht jedem von uns genauso – bis wir dahinter kommen und endlich eigene Entscheidung für uns selbst treffen.

Unser aller Handeln wird unbewusst durch Eindrücke bestimmt, die unser Leben geprägt haben. Wir tun sehr oft etwas nicht aus dem Herzen heraus, aus der Freude, sondern hintergründig laufen selbsttätige Programme ab, wie zum Beispiel diese:

  • Schuldgefühle
  • Versagensängste
  • Liebesverlust
  • Verlassenheitsgefühle
  • Angst vor Strafe

Diese Programme lassen dich aus  Gewohnheit immer wieder nach den gleichen Mustern handeln. Das sieht zum Beispiel so aus:

  • Du tust etwas um geliebt zu werden.
  • Du hilfst jemandem, weil du dich sonst schuldig fühlst.
  • Du willst eine gute Leistung bringen, weil du Angst hast zu versagen.
  • Du passt dich an deinen Partner an, weil du nicht allein sein willst.
  • Du folgst den Vorgaben anderer, weil du ihre Strafe fürchtest.

Wie kommst du nun aus diesem Kreislauf heraus?

Ganz einfach – mit einer neuen Einstellung zum Leben ändert sich einfach ALLES!

Ich kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass es wirklich genau so ist. Doch ich weiß auch, dass es sehr schwer sein kann, alleine den Weg da heraus zu finden. Ganz einfach deshalb, weil du mit deinen Emotionen mitten drin steckst und die Situation nun mal nur aus deiner Warte sehen kannst.

Ein Begleiter, ein Coach, ein Mentor – ganz gleich wie du ihn bezeichnest – sieht die Dinge anders als du, nämlich als Unbeteiligte, sozusagen von Außen. Und nur so können ganz neue Perspektiven ins Spiel kommen! Und nur mit neuen Perspektiven kommen neue Ideen, neue Handlungen und neue Erlebnisse in dein Leben.

Diese Begleitung mit viel Herz möchte ich auf deinem Weg zu dir selbst gerne sein.

Was kannst du auf dieser Reise zu dir selbst erwarten?

Zuerst einmal – spielerische Leichtigkeit. Denn das ist meine Spezialität und bedeutet gleichzeitig Freiheit für die Seele. Du wirst staunen, was alles möglich ist und was du vorher nicht gesehen hast.

Ich begleite dich Schritt für Schritt in eine neue Realität – die Freiheit deiner Seele – und freue mich gemeinsam mit dir über deine neuen Erkenntnisse.

Du bekommst spielerisch einfache und zugleich höchst wirksame Tages- oder Wochenaufgaben, die dir Spaß machen werden. Du wirst sozusagen spielerisch bewusster und wirst erkennen – und auch erleben – wie du deine Realtiät selbst verändern kannst.

Die einzige Voraussetzung: Du machst mit!

Am 15. Mai können wir in dein neues Leben starten.

In diesem Kurs – deiner Reise zu dir – ist folgendes enthalten:

  • In den ersten 8 Tagen bekommst du täglich eine Email mit einer Tages-Aufgabe.
  • Danach bekommst du 12 Wochen lang wöchentlich eine Email mit einer Wochen-Aufgabe.
  • Während dieser Zeit bin ich gerne (zuerst täglich, dann wöchentlich) per Email für dich da – und noch mehr.
  • Ein persönliches Telefongespräch – jeweils 30 Minuten zu Beginn und zum Ende des Kurses – den Termin kannst du mit mir vereinbaren.
  • Zusätzlicher Bonus: Während der Kurszeit kannst du insgesamt 3 mal an einer unserer Fernsitzungen teilnehmen. Du kannst aus den angebotenen Terminen und Themen frei wählen. Die Auswahl findest du über diesen Link.

Ach ja, was kannst du in diesem Kurs – auf dieser Reise zu dir – nicht erwarten?

Ich werde dir niemals sagen, was du tun oder lassen solltest, denn du bist und bleibst der Schöpfer deiner Realität.

Du kannst auch nicht erwarten, dass andere die Dinge für dich tun oder sich verändern. Denn alles beginnt bei dir!

Leichtigkeit bedeutet keinesfalls, dass du untätig herumsitzt und wartest, bis die Umstände sich verändern. Ohne deine Mitwirkung geht gar nichts. Doch mit deiner Mitwirkung ist alles möglich! Keine Angst, es artet nicht in Anstrengung aus. Du bist einfach aufmerksamer als vorher und achtest mehr auf DICH. Und ja, du beginnst, dir Zeit zu nehmen … nur für DICH!

 

Worauf wartest du noch? Deine Zeit ist JETZT!

Deine Investition:   377 Euro  inkl. Umsatzsteuer

Anmeldeschluss ist 13. Mai 2021 oder wenn alle 12 Plätze vergeben sind.

Wichtiger Hinweis: Für diesen Kurs muss dein Wohnsitz in Deutschland liegen. Aufgrund der momentanen Umsatzsteuer-Bestimmungen für Fernkurse ist dies leider nicht anders möglich.

Die Anmeldung erfolgt hier über das Anmeldeformular. Bitte gib im Kommentarfeld dein Geburtsdatum mit an und ganz einfach den Hinweis „Freiheit der Seele“.

Bitte schreibe auch dein Land dazu (z.B. Österreich).
Bei Anmeldung zu einem Einzeltermin schreibe hier bitte deine Wünsche hinein.

Termine für unsere Quanten-Fernsitzungen findest du >>hier<<.

Mehr Infos zu unserer Quantenarbeit findest du auf www.matrix-korrektur.de

Matrix-Korrektur

 

Aktuelle Termine, besondere Angebote und hilfreiche Infos

 bekommst du regelmäßig im kostenlosen SchöpferBrief von JonaMo.

Im SchöpferGarten – über diesen Link – kannst du ihn dir bestellen.

Kommentar schreiben (Noch keine Kommentare so far)

The comments are closed.

Noch keine Kommentare