Frühjahrsputz für die Seele – Transformationsreise mit den Quanten

Frühjahrsputz für die Seele

21 Tage Transformationsreise in eine neue Freiheit

Zeit für Versöhnung – Zeit für ein glückliches Leben!

Spürst du auch, dass sich unsere Welt gerade in einem riesigen Wandel befindet und etwas ganz Neues auf uns wartet? 

Spürst du, dass auch deine Seele sich nach einem glücklichen Neubeginn sehnt?

Und nun fragst du dich vielleicht, wie das gehen soll, stimmt’s? Denn du spürst gleichzeitig, dass es da noch einiges gibt, das dich nicht wirklich frei sein lässt.

Dann ist es Zeit für einen Frühjahrsputz deiner Seele!

Du fragst jetzt vielleicht: “Was heißt das nun genau? Was ist das, was mich an einem glücklichen Leben, an einem Neubeginn hindert?”

Dazu möchten wir dir vorab eine ganz einfache Frage stellen: Würdest du ein neues Haus auf einem Trümmerhaufen bauen? Sicher nicht, denn es würde wie ein Kartenhaus zusammenfallen.

Du würdest also sicher erstmal gründlich aufräumen, dann ein Fundament schaffen und darauf dann ein wunderschönes neues Haus nach deinen Vorstellungen errichten, stimmt’s?

Genauso funktioniert das auch mit einem Neubeginn für dein Leben, besonders jetzt in dieser Zeitqualität. Es nützt also gar nichts, ein neues Leben zu beginnen, wenn du dich nicht mit deiner Vergangenheit versöhnt hast. Denn dieser alte Groll in dir wirkt wie ein Schutthaufen, der niemals weggeräumt wurde. Ja, manchmal wird er sogar immer größer, und das kann sich wirklich erdrückend anfühlen.

 

Das Mitschleppen unserer Vergangenheit ist oft ein entscheidender Grund dafür, warum es mit einem Neuanfang nicht so richtig funktionieren will. Was dann folgt, ist noch mehr Frust als vorher. 

Doch das muss nicht sein! Leichtigkeit ist jetzt angesagt – und Lebensfreude!

Gerade jetzt – mitten im Chaos – ist die beste Zeit, um endgültig die Vergangenheit zu heilen und … wieder EINS mit unserer Seele zu werden! Unsere Seele sehnt sich so sehr danach!

 

Der Schlüssel für die Heilung der Vergangenheit heißt: Versöhnung statt Ablehnung!

Als wir hier auf die Erde kamen, waren wir noch sehr eng mit unserer Seelenenergie verbunden. Wir waren einfach Liebe pur. Und das Leben war ein riesiges Entdeckungsspiel.

Unsere Seele hatte allerdings einen großen Wunsch. Sie wollte wachsen, ihre Grenzen entdecken, tiefe Gefühle spüren, und das konnte sie nur durch Herausforderungen. Um dieses Spiel richtig spielen zu können, braucht unsere Seele Mitspieler, ja auch diejenigen, die uns herausfordern.

Einen weiteren Wunsch brachte unsere Seele mit in dieses Leben: die endgültige Heilung der Vergangenheit – und zwar bis in den Ursprung hinein. Denn sie wusste, dass in dieser Zeit ein neues Paradigma seinen Anfang nimmt – mit einer ganz neuen Erfahrungswelt. Genau das steht uns jetzt unmittelbar bevor.

 

Hast du auch Lust auf ein neues Leben?

Dann könnte dieser Frühjahrsputz ein wunderbarer Anfang dafür sein.


dandelion-341720_640

Was geschieht während der 21 Transformationstage?

 

Du befreist dich von einem schweren Rucksack! 

Versöhnung, die du hier erfährst, bedeutet:

  • Du befreist dich vom Schuld- und Opferbewusstsein.
  • Du versöhnst dich mit dir selbst und ALLEM was du bist. Denn du hast immer dein Bestes gegeben und wertvolle Erfahrungen gemacht.
  • Du siehst deine Vergangenheit als einen wertvollen Teil von dir und kannst sie damit endgültig heilen.
  • Du kommst wieder in deine vollkommene Einheit.
  • In dir wächst der Mut für die Entdeckung eigener Wege.
  • Du befreist deine Seele und sagst mit Freude JA zu deinem (neuen) Leben – hier und jetzt!

Der Vorteil einer Gruppe – und hier besonders eines gemeinsamen Themas – ist die intensive Feldenergie. Die Veränderung auf Quantenebene geschieht dann im gemeinsamen Feld und in der Matrix jedes einzelnen Teilnehmers. Übrigens: niemand braucht dafür irgendwelche Vorkenntnisse.

 

Allerdings – ohne dich geht gar nichts!

Dieses Quanten-Spezial ist ein Fernkurs mit einer einzigartigen und sehr wirkungsvollen Kombination von Fernsitzungen und dazu passenden Bewusstseins-Übungen, für die du jeweils eine Woche Zeit hast. Keine Angst, sie brauchen nur wenig Zeit. Allerdings dienen sie ganz wesentlich deiner Erkenntnis. Schließlich willst du ja nicht so weitermachen wie bisher, oder?

Während dieser Quantenreise bekommst du auch den Link zu einem Webinarvideo. Darin bekommst du ein paar einfache Übungen gezeigt, die den Frühjahrsputz wesentlich unterstützen. Diese kinderleichten Übungen können dir wesentlich den Alltag erleichtern. Außerdem lernst du, wie du dich mit deinen Ahnen versöhnen und deinen schweren Rucksack von der Schulter nehmen kannst.

Die einzelnen Fernsitzungen sind in Themen aufgeteilt, die aufeinander aufbauen und eine sanfte Transformation ermöglichen.

 

Bist du bereit, den Rucksack der Vergangenheit von der Schulter zu nehmen?

Freiheit der Seele

 

Die Termine und Themen für die 4 Quanten-Fernsitzungen (jeweils 21 Uhr):

 

Fr – 15.03.2024 (Portaltag)Verbindung mit deiner Seele (Einstimmung)

Fr – 22.03.2024 (Portaltag)Die Versöhnungsfeier – Heilung der Vergangenheit

Fr – 29.03.2024 JA in dein Leben – das Fundament für den Neubeginn

Sa – 06.04.2024 (Portaltag) Freiheit der Seele – dein neues Leben beginnt

 

Die 1., 2. und 4. Fernsitzung findet jeweils an einem Portaltag statt. Das sind energetisch kraftvolle Tage im Mayakalender, an denen der Schleier dünner als sonst und Transformation sehr viel leichter möglich ist. Perfekt für die tiefere Verbindung mit der eigenen Seelenenergie und den Start sowie den Abschluss unserer Quantenreise.

Die Fernsitzungen finden an den genannten Tagen ab 21 Uhr (Dauer ca. 1 Stunde) statt, in der die Quanten Impulse bekommen und das Beste für das jeweilige Thema bewirken. In dieser Zeit liegt unsere Aufmerksamkeit im gemeinsamen “Feld” auf jedem einzelnen Teilnehmer. Über unsere Wahrnehmungen bekommst du am Tag nach der jeweiligen Fernsitzung eine persönliche Email von uns. Aus Erfahrung können wir sagen, dass hier sehr viel Heilung auf Seelenebene geschieht.

 

Eine weitere Verstärkung ist die Energiebewegung von Klaus-Peter, die seit einigen Jahren auch in den monatlichen Fernsitzungen aktiv eingesetzt wird. Dabei geht es um die Rückverbindung an das Göttliche Feld. Denn wir alle haben im Laufe unseres Lebensspiels genau diese Verbindung einfach vergessen… 

Da wir nichts ohne deine Mitwirkung verändern können, dienen dir die wöchentlichen Bewusstseins-Übungen als Inspiration und Auftrag an die Quanten. Damit trägst du zu  einem wesentlichen Teil zur Transformation bei. Denn du selbst bist der Schöpfer / die Schöpferin deiner Realität! Wir begleiten dich liebevoll dabei und dienen als Verstärker deiner Intentionen.

Es geht hier um deine Befreiung und dein eigenes Glück im Leben! Dein neues Leben wartet darauf, jetzt endlich von DIR gelebt zu werden!

 

monarch-18140_640

 

Hier erfährst du, wie du dabei sein kannst

Du meldest dich über unser Anmeldeformular mit deinen Daten und deinem Geburtsdatum bei uns an und bekommst dann von uns die Rechnung. Mit deiner Anmeldung gibst du uns die Erlaubnis für deine Quanten-Fernsitzung.

Um 21 Uhr starten wir an den genannten Tagen die Quanten-Fernsitzung für die angemeldeten Teilnehmer. Während dieser Zeit brauchst du nichts weiter tun als dich an einem angenehmen Ort deiner Wahl eine Stunde entspannen – und das ist sogar im Urlaub möglich. Die Quanten sind überall mit dir verbunden. Du darfst auch gerne während dieser Entspannungszeit einschlafen, was sich oft sogar als hilfreich erweist.

Die wöchentlichen kleinen Bewusstseins-Übungen kannst du als Helfer für deinen Frühjahrsputz sehen. Du brauchst nicht viel Zeit dafür, doch du verstärkst damit die Wirkung der Quanten um ein Vielfaches. Und so ganz nebenbei wird dir klar, was du wirklich willst – für dich.

Während der gesamten 21 Tage Kurszeit sind wir für dich da und beantworten dir gerne persönliche Fragen per Email.

 

Worauf darfst du dich in diesen 21 Tagen freuen?

Die tiefgreifende Versöhnung mit deiner Vergangenheit wirkt wie ein Frühjahrsputz. Alles wird frisch und frei. Eine neue Leichtigkeit wird spürbar, so als hättest du dich von einem schweren Rucksack befreit. Durch die Versöhnung mit allem was du bist, wirst du dich noch mehr EINS mit deiner Seele fühlen. Dir steht dadurch viel mehr Lebensenergie zur Verfügung, die du vorher einfach nur in dir verschlossen hattest. Damit kannst du dein neues Leben mit Leichtigkeit, Freude und innerem Frieden beginnen.

 

Bist du bereit für mehr Leichtigkeit? Wir freuen uns auf dich!

IMG_2554

Teilnahmegebühr:  270 Euro

Da jeder einzelne Teilnehmer unsere volle Aufmerksamkeit bekommt, können wir nur maximal 10 Teilnehmer annehmen. Dieser 21 Tage Kurs findet nur einmal jährlich statt.

Die Anmeldung erfolgt hier über unser Anmeldeformular. Bitte gib dein Geburtsdatum mit an und im Kommentarfeld den Vermerk: “Frühjahrsputz für die Seele”.

Bitte schreibe auch dein Land dazu (z.B. Österreich).
Bei Anmeldung zu einem Einzeltermin schreibe hier bitte deine Wünsche hinein.

 

Auszüge aus den Feedbacks der Teilnehmer:

Nach der 2. Quantensitzung:

Ihr Lieben, mir geht es sehr gut, ich hatte in den letzten Tagen immer wieder das Gefühl, als “versöhne ich mich mit der ganzen Welt”, ich hatte dabei gar nicht an den Frühjahrsputz gedacht und dass es gerade um Versöhnung geht! Mir ist es erst gestern wieder bewusst geworden, und umso mehr staunte ich! Ich bin sehr klar, gelassen, vertrauensvoll, selbstbewusst, zufrieden, und fühle mich viel mehr mit dem Herz verbunden also noch vor kurzem. Ja, Du hast recht, ich komme in Riesen-Schritten voran, ich staune und bin unendlich dankbar!!!”

Nach der letzten Fernsitzung:

“Vielen Dank für die intensive, kompetente und liebevolle Begleitung. Dass ihr immer da wart, wenn dringende Fragen aufgetaucht sind, war besonders fein. Dass in diesen 3 Wochen das Unterste zuoberst gekehrt wurde, steht für mich fest. Besonders spür- und sichtbar waren für mich die Ausweich- und Widerstandsmechanismen bei den besonders zähen Themen… Abgesehen davon erkenne ich ein großes Ruhebedürfnis, über das ich schon ewig total hinweg gegangen bin und dem ich jetzt nachgebe. Das fühlt sich sehr gut an. Weiters erlaube ich mir jetzt immer öfter, nein zu Forderungen anderer zu sagen, bzw. auf meine Wünsche und meine Intuition zu hören. Die Unterdrückung der Gefühle funktioniert jetzt fast nicht mehr (das ist etwas beängstigend und fein gleichzeitig). Ich erlaube mir auch immer seltener (o.k., da gibt’s noch Verbesserungsbedarf), mich schlecht zu machen (in Gedanken…) – da ist ganz schön viel Disziplin notwendig – ich bin aber zuversichtlich, dass das zu einer „lieben Gewohnheit“ werden wird.”

Mehr Infos zu unserer Quantenarbeit findest du auf www.matrix-korrektur.de

Matrix-Korrektur