Es ist DEIN Leben!

Persönliches JahresCoaching für maximal 5 Teilnehmer

Beginn: 1. Oktober 2018

Es ist Zeit, du selbst zu sein – und keine Kopie.

Es ist Zeit, deine Seele und ihre Liebe zu spüren.

Es ist Zeit, eigene Wege zu gehen.

Es ist Zeit, das zu tun, wofür du hergekommen bist.

Es ist Zeit … das Paradies auf Erden zu erschaffen!

 

Hast du dich schon mal gefragt, warum du eigentlich hier bist – und dann auch noch in einer ganz besonderen Zeit, wo sich ständig alles um dich herum verändert?

Hast du auch schon mal gesagt: „So kann’s nicht weitergehen! Jetzt reicht’s!!“

Was meinst du? Kann es wirklich der Sinn deines Lebens sein, immer nur das zu tun, was andere von dir wollen? Bist du wirklich total glücklich damit?

Nein – antworte jetzt nicht sofort! Geh zuerst mal in dein Herz und spür hinein…

Da gibt es doch mehr als das, was du bisher gelebt hast – oder? Oh ja, da gibt es sogar noch sehr viel mehr! Und genau das gilt es jetzt herauszufinden!

Hast du Lust drauf, mehr von dir zu entdecken? Spürst du die Sehnsucht darauf, deine in dir ruhenden Potenziale aus dem Tiefschlaf zum Leben zu erwecken?

Bist du bereit, endlich DEIN Leben zu leben – in Freude und Dankbarkeit – und andere an deiner erwachten Lebensfreude teilhaben zu lassen?

Was könnte dich noch davon abhalten, die beste Version deines Lebens zu sein und zu leben?

Nun ja … da gibt es so ein paar Kleinigkeiten, die dich (noch) davon abhalten könnten:

  • Zum einen sind es unzählige Glaubenssätze, die dir einreden wollen, dass das ja gar nicht gehen kann … dass du zu klein, zu dumm und sogar zu unwichtig bist … und vieles mehr.
    Doch stimmt das wirklich?
    Hast du das jemals hinterfragt?
    Was wäre, wenn es doch ginge?
  • Dann gibt es da noch die selbst laufenden Programme in dir, die still und leise im Hintergrund laufen, so dass du sie gar nicht bemerkst. Auch diese Programmierungen sind nicht von dir installiert worden.
    Und deshalb müssen sie für dich auch nicht gültig sein.
    Allerdings nur wenn du ab jetzt nur noch deiner inneren Führung vertraust und … deine alten Programme ganz entschieden abschaltest.

Hast du Lust auf eine spannende Reise zu deinem wahren Selbst – das was du wirklich bist?

Keine Angst – du gehst diesen Weg nicht alleine. Wenn du magst, dann bin ich ein halbes oder ganzes Jahr lang an deiner Seite.

  • Wir werden gemeinsam herausfinden, wie du ein authentisches, glückliches und erfülltes Leben führen kannst.
  • Wir werden deine verborgenen Schätze in dir entdecken und deine Potenziale zum Leben erwecken.
  • Deine Beziehungen zu anderen Menschen werden sich positiv verändern.
  • Wenn du deinen Traumpartner noch nicht gefunden hast, wirst du lernen, wie er zu dir finden kann.
  • Ein besonders schöner Moment wird es sein, wenn du gefragt wirst, warum es dir plötzlich so gut geht.
  • Du bekommst deinen ganz persönlichen Spielplan, und es wird dir Spaß machen, dich selbst ganz neu zu entdecken.
  • Du lernst, wie du die Quanten optimal für deine Visionen einsetzen kannst. Dabei gibt es nämlich einiges zu beachten.
  • Und du wirst optimale Möglichkeiten und Tools für die Selbstheilung lernen, die du für alle Lebensbereiche einsetzen kannst. Die Ergebnisse können sofort spürbar sein. Du wirst staunen!

Voraussetzung – das was du mitbringst:

Du machst mit, nimmst dir täglich etwas Zeit für dich selbst und bist bereit für Veränderungen. Denn du wirst nach unserer gemeinsamen Zeit nicht mehr dieselbe sein wie vorher. Darauf darfst du dich jetzt schon freuen.

Bedenke dabei, dass du in jedem Moment ein großartiger Schöpfer bist und dir alles möglich ist – auch wenn dir das gar nicht bewusst ist. Ich kann dich zwar begleiten und deine Potenziale mit dir entdecken – doch leben kannst du sie nur selbst.

Bedenke noch eins: dein Bewusstsein und deine Entwicklungsschritte sind das einzige, was du mitnimmst, wenn du von dieser Welt gehst.

Das alles erwartet dich:

  • Ich bin ein halbes oder ganzes Jahr lang an deiner Seite und wir finden gemeinsam heraus, was dich glücklich macht.
  • Wir verbinden uns zweimal im Monat per Telefon oder ganz privat in einem Webinarraum, den ich nur für dich reserviere. Dort können wir in einem geschützten Raum miteinander sprechen, uns sehen und du bekommst auf Wunsch auch eine Aufnahme unseres Gesprächs als Video. Zu diesen Terminen bin ich eine ganze Stunde für dich alleine da. Du kannst entscheiden, ob du dir in dieser Zeit statt einem langen Telefonat eine Quanten-Fernsitzung zu einem grade anstehenden Thema für deine aktuelle Situation gönnst. Das kannst du dann kurzfristig aus dem Moment heraus entscheiden.
  • Wir schauen uns deine ganz persönlichen Lebensthemen an und bringen sie auf ein neues Level.
  • Wir kommen gemeinsam deinen hinderlichen Glaubenssätzen und Programmen auf die Spur und transformieren oder löschen sie.
  • Du lernst dich selbst endlich wert zu schätzen und zu lieben.
  • Du wirst mit regelmäßigen Quanten-Impulsen zusätzlich unterstützt – nur für dich und deine Themen, die gerade auftauchen.
  • Du bleibst im Flow … und fällst nicht so leicht wieder zurück. (Dein Schweinehund lernt jetzt die Hundeschule kennen.) 😉
  • Du kannst dich im SchöpferGarten-Treffpunkt (Forum) austauschen – nur falls du Lust dazu hast.
  • Ich bin auch per Email für dich da – wir bleiben also auch auf diesem Wege miteinander verbunden.

Zusätzlich zu unserem persönlichen Kontakt bekommst du noch folgendes von mir geschenkt für deine persönliche Schatztruhe:

  • Zu Anfang bekommst du ein kleines Startgeschenk mit der Post.
  • Du bekommst den Zugang zum QuantenTheater für die gesamte Kurszeit
  • Du bekommst nach 6 Monaten zusätzlich den Zugang zum Paradiesbereich im SchöpferGarten inkl. aller dort enthaltenen Kurse
  • Und damit du auch nach einem Jahr noch dran bleibst, bekommst du zum Abschluss ein weiteres hochwertiges Geschenk von mir. Lass dich überraschen.

Diese Vorteile erwarten dich außerdem während des kompletten Kursjahres:

  • 50% Ermäßigung auf alle Gruppen-Quanten-Fernsitzungen und Webinare während der gesamten Coachingzeit

Wann beginnen wir mit dem JahresCoaching?

Am 1. Oktober 2018 starten wir in DEIN neues Leben.

Wie kannst du teilnehmen?

Du kannst dich ab sofort anmelden. Vor deiner Anmeldung kannst du mir gerne von deiner Vision erzählen, also was du dir in unserer gemeinsamen Zeit wünschst und wo du hin willst. Dieses kurze Gespräch biete ich dir kostenlos an, damit dir die Entscheidung leichter fällt.

Bist du wirklich bereit?

Das klären wir – wenn du es möchtest – in diesem kurzen gemeinsamen Vorgespräch – vor deiner Anmeldung. So können wir uns vorher auch ein wenig kennen lernen.

Deine Bereitschaft, bei dir selbst etwas zu verändern und die Veränderung nicht von deiner Außenwelt zu verlangen, setze ich voraus. Denn wir können niemals den Spiegel verändern, nur den Projektor. Und der bist und bleibst in deiner Welt … DU! 🙂

Was kostet dieses persönliche Jahrescoaching?

Der Wert dieses Gesamtpakets in Euro = mehr als 4.000 Euro
Der Wert für dein Leben = unermesslich

Was ist dir DEIN neues Leben wert?

Begleitung für 6 Monate: 1.450 Euro inkl. Umsatzsteuer

Begleitung für 12 Monate: 2.440 Euro inkl. Umsatzsteuer

Ratenzahlung ist möglich mit 262 Euro monatlich inkl. Umsatzsteuer

(alle Preise haben die Quersumme 10 bzw. 1 = Neuanfang)

Du bist interessiert und dein Herz sagt Ja?

Hier kommst du zum Kontaktformular.

Gib dort bitte deinen Namen und die vollständige Adresse ein. Bitte auch, wie lange ich dich begleiten darf und für welche Zahlungsweise du dich entscheidest. Ich antworte dir, sobald ich online bin.

Gerne kannst du vor deiner Anmeldung ein persönliches kurzes Gespräch mit mir vereinbaren. Ich beantworte dir gerne deine Fragen und gehe auf deine Wünsche ein.

Nimm diese Gelegenheit beim Schopf. Es sind nur 5 Plätze zu vergeben.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Von Herz zu Herz – von Seele zu Seele

JonaMo

PS: Falls du den Wunsch nach einem Coaching für eine kürzere Zeitspanne hast, so ist das natürlich auch möglich.

Hier kommst du zu meinen Coachingangeboten – deine Bewusstseinsbegleitung.

Hier kommst du zu meinem speziellen Selbstliebe-Coaching zum „Liebesbotschafen“-Buch.

Die allgemeinen Anmeldebedingungen findest du hier.

Bekommst du schon den SchöpferBrief? Dort bekommst du wertvolle Tipps für dein Leben und bekommst Angebote, die du nicht auf meinen Seiten findest. Du kannst ihn dir kostenfrei im SchöpferGarten bestellen – hier.