Herzöffnung – das Tor in dein wahres Sein

Quantenreise in deinen Herzraum

Das Tor deiner Seele

Seelenverbindung – Bildschöpfung von JonaMo

Wir alle sind im Laufe unseres Lebens oft verletzt worden. Wir fühlten uns schon als Kind unverstanden und ungeliebt. Vor allem dann, wenn wir unseren Gefühlen freien Lauf ließen.

Und so haben wir nach und nach eine Mauer um unser Herz herum aufgebaut, die immer dicker wurde. So dick, dass wir uns selbst darin eingeschlossen … und verloren haben. Die Mauer sollte uns schützen. Doch das Gegenteil ist passiert.

Sag doch mal ehrlich. Macht das Leben wirklich Freude, wenn wir nichts mehr an uns heran lassen – auch die Liebe anderer Menschen nicht? Ist das Leben erfüllend und schön, wenn wir nur das tun, was andere von uns erwarten und verlangen? Oder verlieren wir uns dabei immer mehr … bis wir selbst gar nicht mehr wissen, wer wir wirklich sind.

Wir leben gerade in der spannendsten Zeit all unserer Leben. Das Magnetfeld wird immer schwächer, die Sonnenstürme immer stärker, die Frequenz steigt und steigt. Und dadurch wird auch unsere Schwingung immer höher.

Das bedeutet, wir können nun nicht mehr vor uns selbst davon laufen. Und wenn wir es trotzdem versuchen, tut es immer stärker weh.

Leben oder Vegetieren?

Wie willst DU dein Leben ab jetzt gestalten?

Willst du das Leben mit jeder  Faser deines Herzens spüren? Oder willst du weiter dahin vegetieren und dein Leben verschlafen?

Der erste Schritt, wie du dich selbst wieder voll und ganz spürst … deine wahre Seelenenergie … beginnt damit, dass die Mauer um dein Herz schmilzt. Dazu gehört erst einmal deine Bereitschaft. Damit ist das dicke Schloss vor deiner Herzenstür schon mal geöffnet.

Die nächsten Schritte sind dann schon viel leichter.

Sagst du JA zum nächsten Schritt?

Die dicke Mauer um dein Herz hat dich bis jetzt nicht wirklich leben lassen. Sie hat dich zumindest sehr stark eingeschränkt. Es könnte trotzdem sein, dass du dich darin vermeintlich sicher gefühlt hast. Doch ist das wirklich so?

Deine Seele sucht niemals nach Sicherheit, sie will einfach nur wachsen und Erfahrungen machen. Und das geht nur, wenn sie sich frei entfalten kann.

Auch du hast eine besondere Energie mit auf die Erde gebracht. Deine Seele will sich durch dich ausdrücken und damit die Welt bereichern – und zwar JETZT!

Wie wäre es, wenn du dich von deiner dicken Mauer befreist und endlich wahrhaftig lebst? Wenn du mit Freude jeden Morgen aufstehst und das tust, wofür du hier bist? Wie wäre es, wenn du ganz du selbst sein kannst – jeden Tag ein bisschen mehr – und dich mit deiner Einzigartigkeit nicht mehr verstecken brauchst?

Wie wäre es, wenn diese nächsten Schritte ganz leicht gehen und du dabei begleitet wirst? Die Quanten stehen schon bereit für dich, sie werden dich dabei unterstützen – und wir ebenfalls.

Bist du bereit und öffnest dein Herz … für mehr Liebe, Freude, Freiheit, LEBEN?

Dann lies einfach weiter.

Wir leben gerade in ganz besonderen kosmischen Konstellationen, die uns wie nie zuvor unterstützen! Die aktuell starken Energien laden uns gerade ein für die ersten Schritte in eine neue Zukunft. Eine ganz neue Identität will jetzt aus uns heraus geboren werden. Ja, wir können tatsächlich neue Geschichte schreiben – für uns und die Welt, in der wir hier leben.

Für die 1. Fernsitzung haben wir den Neumond am 20. Februar 2023 gewählt. Den Abschluss dieser 15 Tage-Reise bildet dann die 2. Fernsitzung zum Vollmond am 7. März 2023. Für eine umfassende Heilung der perfekte Zeitrahmen – jetzt wo sich die Frequenzen unserer Mutter Erde ständig anheben.

Es ist nicht nur die Fernsitzung mit den Quanten, die hier wirken. Dein Mitwirken in dieser Zeit ist ein wesentlicher Anteil.

Dafür bekommst du natürlich Unterstützung. Damit die Quanten so richtig in Schwung kommen, geben wir dir den Zugang für ein paar Videos aus dem QuantenTheater.Das wird dir Freude machen, denn damit lernst du auf einfache Weise, wie du die Quanten für dich nutzen kannst.
Diese kinderleichten Übungen kannst du zwischen den beiden Fernsitzungen anwenden – wann immer du magst. Die Zeit dafür kannst du dir frei einteilen. (Hier bekommst du gleichzeitig einen Einblick in einen kleinen Teil des QuantenTheaters).

Zusätzlich bekommst du eine Atemreise als MP3 aus dem SchöpferSpielPaket, die dir beim Ankommen in dir selbst hilft.

Eine weitere Atemreise wird dich bei der Aktivierung deiner Herzenergie unterstützen. Du wirst dabei auch eine Möglichkeit für einen ganz natürlichen Schutz kennen lernen, bei dem du dich nicht selbst einsperrst, sondern ausdehnst.

 

Für dieses sehr wichtige Thema der Herztor-Öffnung, die so viel in deinem Leben bewirkt, haben wir, wie schon erwähnt, zwei Fernsitzungen mit den Quanten eingeplant. Die erste leitet den Prozess der Herztor-Öffnung ein. Die zweite Sitzung bringt neue Energien in dein Feld, die dich unterstützen und dir künftig zur Verfügung stehen. Zusätzlich wird auch die Verbindung zu deiner Seele gestärkt. Wir sind gerne in dieser Zeit für dich da, wenn du Fragen hast oder einfach nur erzählen möchtest, wie es dir gerade geht.

Bewusstseinsschule

Was geschieht während einer Gruppen-Fernsitzung?

Dein Herz öffnet sich für mehr Liebe, Freude, Freiheit in deinem Leben. Die Tür zur Verbindung mit deiner inneren Führung wird weit geöffnet und dein Leben bekommt ganz neue Qualitäten.

Das hilft dir in dieser aktuellen Transformationsphase enorm weiter. Denn es kommt immer mehr auf den Kontakt mit unserem Inneren an. Dort liegen all deine eigenen Wahrheiten.

Die Transformation alter Verletzungen reicht bis in alle Zeiten und Dimensionen, was du in vielen Situationen als Erleichterung spüren wirst. Alleine deine Seele entscheidet in jedem Moment, was genau geschehen darf und kann.

Die Quanten unterstützen dich auf deinem neuen Weg und werden ausnahmslos immer das Beste für dich bewirken. Jeder Teilnehmer wird diesen Prozess anders erleben und spüren, denn du bist einzigartig.

Der Vorteil einer Gruppe – und hier besonders des gemeinsamen Themas – ist die intensive Feldenergie. Transformation auf Quantenebene geschieht im gemeinsamen Feld viel leichter und wirkt sich gleichzeitig auf die Matrix jedes einzelnen Teinehmers aus. Übrigens: Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse.

Damit jeder Teilnehmer genügend Aufmerksamkeit von uns bekommt, nehmen wir für die Sitzung nur maximal 10 Teilnehmer an. 

Termine  für die Fernsitzungen:

1. Fernsitzung: Montag – 20. Februar 2023 (Neumond)

2. Fernsitzung: Dienstag – 7. März 2023 (Vollmond)

Beginn jeweils um 21 Uhr (Dauer bis zu 1 Stunde)

Es wird eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen.

Anmeldeschluss ist der 18. Februar 2023 oder wenn alle Plätze vergeben sind.

Du erfährst hier, wie du dabei sein kannst:

Du kannst dich für diese Fernsitzung über unser Anmeldeformular (siehe unten) anmelden mit deinen Daten und deinem Geburtsdatum. Die Rechnung bekommst du von uns per Email, sobald wir wieder am Computer sind. Mit deiner Anmeldung gibst du uns die Erlaubnis für die Quanten-Fernsitzung am gebuchten Termin.

Du bekommst noch vor der ersten Fernsitzung von uns den Link für die Atemreise und die Quantenspiel-Übungen, mit denen du die Fernsitzung optimal vorbereiten kannst. Nimm dir diese Zeit. Sie ist gut investiert und wird sich auf dein Leben auswirken.

 

So einfach kann Transformation geschehen:

Der Beginn der Quanten-Fernsitzung liegt immer um 21 Uhr am angegbenen Tag – für die Dauer von ca. einer Stunde. Während dieser Zeit brauchst du nichts weiter tun als dich eine Stunde zu entspannen.

Wichtig: ohne Telefon, Handy und Computer – also offline!

Ganz gleich, was du während der Sitzung wahrnimmst in deinem Körper oder in deinen Gefühlen, es gehört dazu und ist normal – auch wenn du gar nichts wahrnehmen solltest. Hab Vertrauen in die Quanten, sie kennen ihre Aufgabe – und sie kennen vor allem deine Wahl und dein Bewusstsein. Erlaube dir all diese Gefühle, denn sie gehören dir und dürfen da sein – endlich!

Gerne sind wir während deiner Quantenreise per Email für dich da. Bitte sorge vorher dafür, dass dein Email-Postfach frei ist, damit unsere Mails bei dir ankommen. 

Du bist bereit für deine ganz persönliche QuantenReise?

Dann melde dich jetzt hier an:

Teilnahmegebühr:   144 Euro

Die Anmeldung erfolgt hier über unser Anmeldeformular. Bitte gib im Kommentarfeld dein Geburtsdatum mit an und ganz einfach den Hinweis “Herzreise”.

Bitte schreibe auch dein Land dazu (z.B. Österreich).
Bei Anmeldung zu einem Einzeltermin schreibe hier bitte deine Wünsche hinein.

Weitere Themen und Termine für unsere Fernsitzungen findest du >>hier<<.

Mehr Infos zu unserer Quantenarbeit findest du auf www.matrix-korrektur.de

Matrix-Korrektur

 

Aktuelle Termine, besondere Angebote und hilfreiche Infos

 bekommst du regelmäßig im kostenlosen SchöpferBrief von JonaMo.

Im SchöpferGarten – über diesen Link – kannst du ihn dir bestellen.