Mach 2019 zu DEINEM Jahr!

Raunächte-Visions-Spezial mit 3 Quanten-Fernsitzungen 

Der Quick-Start für Deinen Neubeginn

Wie oft hast du dir am Jahresbeginn etwas vorgenommen – und es dann doch nicht geschafft?

Das könnte daran liegen, dass du dein altes Tonnen schweres Gepäck mitgeschleppt hast. Wie willst du einen Raum neu einrichten, wenn du alle alten Möbel drin lässt?

Genauso funktioniert das auch mit deinem „Feld“, was dich ständig umgibt. Um es neu zu ordnen, muss vorher erstmal Platz geschaffen werden.

Wir schaffen jetzt viel Platz für Neues!

Dabei haben wir unglaublich fleißige und zuverlässige Helfer: die Quanten. Zusätzlich hilft uns die Zeitqualität, denn die Schwingung auf der Erde wird kontinuierlich schneller und das Magnetfeld schwächer. 

Was noch vor einiger Zeit ziemlich lange Prozesse erforderte, geht nun in Windeseile über die Bühne. Und das machen wir uns hier zunutze.

Zusätzlich helfen uns die Portaltage, die laut Mayakalender alle Transformationsvorgänge begünstigen. An diesen Tagen ist der Schleier besonders dünn und wir haben mehr Zugang zu unserer geistigen Welt als sonst.

So nutzen wir bei diesem Jahresübergang ins grandiose und schöpferische 2019 auch noch die Raunächte.

Also insgesamt eine Kombination, die ein großartiges Potenzial für 2019 mitbringt!

Freuen wir uns einfach drauf und erschaffen unsere Träume JETZT!

Hast du auch Lust, dabei zu sein!?

Dann lass den alten Müll hinter Dir!

So leicht kann es gehen:

Die Wirkung unserer Quanten-Fernsitzungen

Was unsere Teilnehmer in den Fernsitzungen erleben, darüber könnten wir Bücher schreiben. Meistens jedoch sind diese Erlebnisse so persönlich, dass wir nur wenige davon teilen können. Einige Feedbacks, bei denen wir die Genehmigung bekommen haben, kannst du hier lesen und einige mehr auf der Seite Inneres Kind befreien oder Wunschthema transformieren. Die vielen Rückmeldungen sind für uns jedes Mal die größte Freude und der schönste Lohn unserer Arbeit.

Der Vorteil einer Gruppe – und hier besonders eines gemeinsamen Themas – ist die intensive Feldenergie. Die Veränderung auf Quantenebene geschieht dann im gemeinsamen Feld und in der Matrix jedes einzelnen Teilnehmers. Übrigens: niemand braucht dafür irgendwelche Vorkenntnisse.

Allerdings – ohne Dich geht gar nichts! Denn schließlich geht es ja um Dich und Dein Leben.

Dieses Quanten-Spezial zum Jahreswechsel 2018/2019 ist eine sehr wirkungsvolle Kombination, bei denen dein Mitwirken (vor der jeweiligen Fernsitzung) sozusagen den Quanten-Turbo einschaltet.

Dafür bekommst du von uns ein paar Dokumente, wie du jede Fernsitzung zu einem Erlebnis und die Quanten in die von dir gewünschte Richtung bringen kannst.

Die einzelnen Quanten-Fernsitzungen sind in 3 Themenbereiche aufgeteilt, die aufeinander aufbauen und eine sanfte Transformation ermöglichen.

 

Bist Du bereit für ein fantastisches 2019?

Die Termine und Themen für die 3 Quanten-Fernsitzungen:

22.12.2018 (Samstag) –    Loslassen der Vergangenheit inklusive Ahnenheilung

28.12.2018 (Freitag) –      Dankbarkeit – wir schaffen ein neues Fundament für Fülle

02.01.2018 (Mittwoch) –  Neubeginn – Deine Vision für 2019

 

Du kannst die Uhrzeit wählen (für alle 3 Sitzungen bitte die gleiche): 

  • 10 Uhr morgens oder
  • 17 Uhr nachmittags oder
  • 22 Uhr abends

Hinweis: Jede dieser 3 Sitzungen hat nur 8 Teilnehmerplätze! Wir bieten deshalb 3 verschiedene Zeiten zur Auswahl an, damit möglichst viele Menschen in den Genuss dieses besonderen Quanten-Spezials zum Jahreswechsel kommen können.

Jede Fernsitzung dauert bis zu 1 Stunde, in der die Quanten Impulse bekommen, das Beste zum jeweiligen Thema zu bewirken. Zusätzlich werden wir jeden einzelnen Teilnehmer im Feld persönlich „quanteln“ und am nächsten Tag darüber berichten.

Eine weitere Verstärkung ist die Energiebewegung von Klaus-Peter, die auch in den monatlichen Fernsitzungen aktiv zum Einsatz kommt. Dabei geht es um die Rückverbindung an das Göttliche Feld. Denn wir alle haben im Laufe unseres Lebensspiels genau diese Verbindung einfach vergessen… 

Es geht hier um Dein eigenes Glück im Leben! Bist du jetzt bereit?

monarch-18140_640

Darauf darfst du dich freuen:

  • Mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben
  • Den schweren Rucksack hinter dir lassen
  • Heilung der Vergangenheit – auch der Ahnen
  • Raum für Neues und Schönes in deinem Leben schaffen
  • Ein Fundament für Fülle ins Feld installieren
  • Deine Vision in die Realität bringen
  • und vieles mehr

Hier kannst du dich jetzt anmelden

(Nur 8 Plätze pro Fernsitzung)

IMG_2554

Teilnahmegebühr für das Raunächte-Spezial:  133 Euro

Da wir jedem einzelnen Teilnehmer intensive Aufmerksamkeit schenken, können wir für jede der drei Fernsitzungen (hier ist die gewählte Tageszeit gemeint) jeweils nur maximal 8 Teilnehmer  annehmen. Darum empfehlen wir eine rechtzeitige Anmeldung.

Die Anmeldung erfolgt über unser Anmeldeformular, das sich in einem neuen Fenster öffnet. Bitte gib dein Geburtsdatum mit an und schreib ins Kommentarfeld „Vision 2019“ und die gewünschte Uhrzeit für alle 3 Sitzungen

Hier kommst du zu unserem kostenpflichtigen Anmeldeformular

Mehr Infos zu unserer Quantenarbeit findest du auf www.matrix-korrektur.de

Matrix-Korrektur

Aktuelle Termine, besondere Angebote und hilfreiche Infos

 bekommst du regelmäßig im kostenlosen SchöpferBrief von JonaMo.

Im SchöpferGarten – über diesen Link – kannst du ihn dir bestellen.

Kommentar schreiben (Noch keine Kommentare so far)

The comments are closed.

Noch keine Kommentare