Transformation in Verbindung mit der Quelle

Es geht um Dein Leben
auf dem Weg in eine neue Ära – jetzt!

Aktuelle Termine erfährst du im SchöpferBrief und weiter unten

Das 3. Auge – verbunden mit der Zirbeldrüse

Die Zirbeldrüse, verbunden mit dem 3. Auge, ist ein bedeutendes Organ, denn sie öffnet uns für eine Wahrnehmung jenseits der stofflichen Welt. Zudem ist sie maßgeblich daran beteiligt, ob wir unsere Kreativität entfalten können oder nicht. Je aktiver die Zirbeldrüse ist, desto mehr können wir auf unsere Eingebungen hören. Ja, wir nehmen sie dann überhaupt erst wahr. 

Die Zirbeldrüse könnten wir auch als das Tor zur Quelle und zu deinem Ur-Potenzial bezeichnen, zumindest ist es eines der Tore. Hier spielt auch noch das Herz eine große Rolle.

Gerade diese unglaublich magische Zeitqualität jetzt lädt uns ein in eine Verbindung mit der Quelle und das Vertrauen in ihre Führung.

Doch oft ist diese Tür in uns verschlossen – meist durch Einflüsse, denen wir unbewusst Eingang gewährt haben. Wir haben uns dadurch in einer Scheinrealität verloren und finden nun den Rückweg nicht mehr – die Verbindung mit der Quelle in uns. 

Möchtest du nun diese Verbindung mit der Quelle in dir wieder öffnen, deiner inneren Führung wieder Vertrauen schenken? Da im Quantenfeld alles möglich ist, und dazu noch sehr viel leichter, kannst du diese Anbindung an dein Göttliches Feld und gleichzeitig die Aktivierung deiner Zirbeldrüse in einer Fernsitzung genießen.

Dieses Thema ist so aktuell für alle erwachenden Menschen, dass wir es in jede unserer Fernsitzungen mit einbinden. Sie finden immer in einer kraftvollen Kombination statt, denn Klaus-Peter aktiviert im QuantenRaum das Energiebeweger-Team – speziell für die Rückverbindung mit dem Göttlichen Feld der einzelnen Teilnehmer. 

Wir nutzen für unsere Quanten-Sitzungen nach Möglichkeit die Portaltage (nach dem Mayakalender), den Vollmond bzw. Neumond oder auch besondere kosmische Kostellationen. Die Energien an diesen Tagen sind besonders kraftvoll und eignen sich hervorragend für tiefgehende Transformationsarbeit. Beste Voraussetzungen also für eine bewusste Verbindung mit der Urquelle in dir – und eine tiefgehende Transformation des gewählten Lebensthemas in allen Dimensionen.

Dich erwartet hier also eine umfassende Transformation inklusive Rückverbindung mit deinem wahren Sein. Besonders heilsam: Wir beziehen auch die Ahnen in die Sitzungen mit ein. Dadurch kannst du dein Lebensthema bis in den Ursprung hinein auflösen, also eine Tiefenwirkung erreichen.

Bewusstseinsschule

Eintritt in die neue Welt

 

Die letzten Transformationsjahre seit 2020 haben uns ein Wunder nach dem anderen offenbart. Vieles war chaotisch, und vieles ist ans Licht der Wahrheit gekommen. Das setzt sich jetzt weiter fort und wird sogar noch kraftvoller. Ja, wir haben gerade kosmische Voraussetzungen, die wir bisher nicht hatten, denn die Frequenzen steigen ständig an. Das Erwachen der Menschen findet grade im großen Ausmaß überall auf der Welt statt. Jetzt stehen uns Türen offen, die bisher verschlossen waren. Wir dürfen wirklich sehr gespannt sein, denn das, was uns jetzt erwartet, war noch nie zuvor da. Eine neue Zeit mit neuen Möglichkeiten erwartet uns bereits.

Die Fernsitzungen in den letzten Jahren haben uns die Neue Energie bereits in ganz neuer Form spüren lassen. Und das setzt sich jetzt konsequent fort in dieser Vorbereitungszeit – auf eine ganz neue Realität, ganz neue Möglichkeiten. Nutzen wir also diese unterstützende kosmische Energie, um uns neu zu ordnen und Altes endgültig hinter uns zu lassen. Das betrifft alte Strukturen und auch alte Glaubenssätze sowie unser altes Leben.

In Verbindung mit der Quelle spüre ich, wie hilfreich gerade in dieser Zeit unsere Quantenarbeit ist. Die Termine können auch schon mal kurzfristig kommen, denn wir alle sind Schöpfer und darum verändert sich unsere Realität sehr schnell. Da ich immer meinen inneren Impulsen vertraue und ihnen folge, kann sich auch bei unserer Arbeit einiges verändern. Das Leben – und auch jede Fernsitzung – ist voller Überraschungen, das haben wir oft erlebt.

Ich weiß deshalb noch nicht, was sich in dieser besonderen Zeitqualität wann ereignen wird. Es kann gut sein, dass es bestimmte aktuelle Themen-Fernsitzungen gibt oder auch mal ganz kurzfristig ein Termin angekündigt wird. Darum ist es sinnvoll, wenn du dir den SchöpferBrief bei mir bestellst, damit du immer auf dem aktuellen Stand bist. 

 

Hier kommst du auf meine Schöpferseite und

kannst dich für den SchöpferBrief eintragen.

 

Sichere dir jetzt hier deine Teilnahme für den nächsten Termin.

 

Dein Lebensthema erfährt durch die Quanten eine umfassende Transformation – bis in deine Ahnenlinie hinein. So kannst du endlich den Rucksack ablegen, der dir gar nicht gehört.

Spür mal hinein … was möchte gerade jetzt in eine neue Richtung gebracht werden? Deine Seele wird dich genau darauf hinweisen. Vertraue ihr!

 

Aktueller Termin:
Samstag – 16. März 2024 (Portaltag)
Dein aktuelles Wunschthema
 

Beispiele für ein Wunsch-Themen:

Vertrauen in deinen eigenen Weg – Ängste loslassen

Befreiung der inneren Kinder (Infos dazu > hier)

Glückliche Partnerschaften

Selbstliebe und Selbstwert

Neutralisierung von Fremd-DNA und Anhaftungen (Infos dazu > hier)

Ja zum Leben – Ankommen auf Planet Erde

Körper und Gesundheit

Glaubenssätze und Sabotageprogramme

 

Dein Thema kann auch ein anderes sein – das was dich gerade bewegt. .

 

Aktuelles und mehr erfährst du im SchöpferBrief

 

Vor der Fernsitzung kannst du übrigens aktiv etwas dafür tun. Ja, die Vorbereitung für die Fernsitzung wird dir Freude machen, so wird sie zu einem Fest. Dafür haben wir spezielle Infos erstellt. Näheres bekommst du nach deiner Anmeldung mitgeteilt.

In all unsere Fernsitzungen – besonders in diese – integrieren wir zusätzlich das Löschen von Schuldenergien. Das betrifft ebenfalls deine Ahnen.

Da wir mit jedem Teilnehmer einzeln im Feld “arbeiten” (wie bei einer Einzelsitzung), können wir nur 10 Teilnehmer für eine Sitzung annehmen. Dabei kommen immer wieder neue Quanten-Tools zum Einsatz, die noch leichter und schneller wirken.

Einige beeindruckende Feedbacks von Teilnehmern kannst du >hier< lesen.

Fühlst du dich angesprochen?

Dann melde dich gleich an

 

Zur Anmeldung kommst du weiter unten oder

>>> über diesen Link <<<

 

Wie kann ich teilnehmen?

Du kannst die Sitzung ganz bequem und entspannt genießen. Einschlafen ist dabei ausdrücklich erlaubt. 😉

Dafür brauchst du nur einen ruhigen und bequemen Platz, an dem du dich entspannen kannst. Natürlich bleibt dein Computer, Handy oder Smartphone in dieser Zeit ausgeschaltet. Es geht jetzt mal nur um dich, ohne jede Ablenkung.

Besonderheit in diesen Fernsitzungen:

Die Transformation wirkt bei jedem Teilnehmer in alle parallelen Leben und in die komplette Ahnenreihe hinein! Zusätzlich wird dein System von allen Schuld-Energien befreit. 

Da wir jedem einzelnen Teilnehmer volle Aufmerksamkeit schenken wollen, nehmen wir für jede Gruppe (also zu jedem Termin) nur maximal 10 Teilnehmer an.

Was die Teilnehmer bei den letzten Sitzungen erfahren haben, war zum Teil phänomenal! Einige Rückmeldungen kannst du ganz unten auf dieser Seite lesen. 

Einige Feedbacks von Teilnehmern kannst du auch >>über diesen Link<< lesen.

 

 

Wie wirken die Fernsitzungen?

Zuerst mal möchten wir dir sagen, dass wir keine Energie übertragen. Alles geschieht nur mit Erlaubnis deiner Seele. Und das wird immer zu deinem Besten sein. Deshalb können wir dir vorher auch nicht beschreiben, wie du diese Fernsitzung erlebst oder was sie bei dir genau bewirkt.

Auf jeden Fall kommst du bei all unseren Sitzungen in eine tiefere Verbindung mit deinem Göttlichen Selbst – der Urquelle in dir. Und dein Lebensthema wird bis in die Wurzeln hinein transformiert. Es kann sein, dass du das bereits während der Fernsitzung spürst oder auch erst einige Zeit später. Auf welche Weise es sich bei dir zeigt, liegt einfach an deiner ganz persönlichen Wahrnehmung. Freu dich einfach auf eine ganz besondere Erfahrung.

Möglich ist auch eine verbesserte Wahrnehmung von Energien. Du bekommst mehr Zugang zu deiner Intuition und auch zur Kreativität. Ja, du darfst gespannt darauf sein, wie es sich bei dir zeigt.

Die Quanten kennen übrigens keine Grenzen, sie sind überall mit dir verbunden.

Ganz gleich, was du wahrnimmst in deinem Körper oder in deinen Gefühlen, es gehört dazu und ist normal – auch wenn du gar nichts wahrnehmen solltest. Hab Vertrauen in die Quanten, sie kennen ihre Aufgabe – und sie kennen vor allem deine Absichten. Erlaube dir all diese Gefühle, denn sie gehören dir und dürfen da sein!

Sei dir gewiss … alles, was hier geschieht, bringt dich mehr in das, was du wirklich bist, in dein Wahres Sein… und es transformiert dein gewähltes Lebensthema in einer ganz neuen tiefgehenden Weise.

 

Bist du bereit für eine neue Freiheit?

IMG_2554

 


Teilnahmegebühr
für eine Sitzung:  53 Euro

(gestaffelte Sonderpreise erfährst du im Schöpferbrief)

 

Die Fernsitzung findet jeweils um 21 Uhr ca. eine Stunde lang an den genannten Terminen statt. Es gibt für jede Sitzung nur 10 Plätze. Anmeldeschluss ist 1 Tag vor dem jeweiligen Termin oder wenn alle Plätze vergeben sind.

Die Anmeldung erfolgt hier über unser Anmeldeformular. Bitte gib dein Geburtsdatum mit an, deine vollständige Adresse und den oder die Termine der Fernsitzung, an denen du teilnehmen willst.

Bitte schreibe auch dein Land dazu (z.B. Österreich).
Bei Anmeldung zu einem Einzeltermin schreibe hier bitte deine Wünsche hinein.

Eigene Kinder bis 12 Jahre können gerne gratis mit teilnehmen.

Du erfährst alle aktuellen Termine regelmäßig im SchöpferBrief, den du dir in JonaMo’s SchöpferGarten bestellen kannst.

 

Mehr Infos zu unserer Quantenarbeit findest du auf dieser Seite.

Matrix-Korrektur

 

 

Hier einige von vielen Rückmeldungen aus den vergangenen Fernsitzungen:

Weitere Feedbacks findest du über diesen Link.

Maria M.:

“Der gestrige Abend war für mich ein außergewöhnliches Erlebnis. Bei der Sitzung selber ist es mir wunderbar gegangen. Ich habe manchmal geglaubt ich habe Flügel und schwebe. Dabei kamen innere Bilder, wie wenn etwas weggeblasen wird und es hat sich auf einmal wie ins Nichts aufgelöst. Das waren wunderschöne Bilder. Ich habe nämlich zur Zeit immer wieder Angstattacken verbunden mit hohem Blutdruck. 

Mir ist klar geworden, dass ich diese Ängste von meiner bereits verstorbenen Mutter übernommen habe. Diese Angst kam nach der Sitzung noch einmal ganz stark zum Vorschein.

Heute habe ich den ganzen Tag eine starke Müdigkeit verspürt. Auch die Bilder vom Sterben meines Mannes (bereits vor 28 Jahren) kamen bei mir hoch und ich musste nochmal ganz stark weinen.

Habe aber im Moment ein Gefühl befreit zu sein und dafür möchte ich euch beiden von ganzem Herzen danken. Bin auch sehr dankbar Teil von dieser Gruppe zu sein und möchte es auch bleiben.”

Hans W. (war mehrfach Teilnehmer):

“Dieses Mal waren meine Wahrnehmungen ganz anders. Ich hatte in der letzten Minute vor der Fernsitzung die Übergabe an die Ahnen physisch symbolisch gemacht und dann mich hingelegt. Dort habe ich die Übergabe noch einmal geistig wiederholt, um mich dann auf die Sonne im Herzen zu konzentrieren. Unerwartet kam Angst in mir auf. Ich habe sie geschehen lassen und nach einer Minute war sie wieder abgeklungen. Ich hatte dann den Eindruck als wenn irgendwer oder irgendwas mich an der Konzentration auf die Sonne in meinem Herzen hindern wollte. Sie ist mir dieses Mal auch nicht gut gelungen. Dann wechselte meine Wahrnehmung dahin, dass viel energetische Bewegung stattfand. Es mutete so an, als wenn ordnende und chaotische Energien ständig durcheinander flossen. Meine Augäpfel kamen dabei überhaupt nicht zur Ruhe, sondern bewegten sich die ganze Zeit, Rapid Eye Movements.

Zum Schluss der Fernsitzung nahm ich ein Erhellen im Kopf und eine Stimmung der Ruhe, Erleichterung und Harmonie wahr.

Mittwoch Nachmittag hatte mich eine starke Müdigkeit übermannt. Ich habe mich dann hingelegt und wusste hinterher nicht, wie lange ich im Schlafzustand bzw. Halbschlaf zugebracht hatte. Es war so, als wenn mein „System“ aus einem nicht alltäglichen Grund eine Erholungspause brauchte.”

Christina:

“Wunderbare Ruhe, oft mit geschlossenen Augen hab ich die Minuten genossen. Als ich in der 2.Hälfte mal die Augen wieder öffnete, war ich ganz erstaunt, wie viel klarer ich plötzlich sah!!
In den Schulterbereichen habe ich auch viel Kribbeln gespürt. Grösste Zufriedenheit, dann lange & gut geschlafen.
Heute morgen – bis jetzt – fühle ich viel “Bewegung” in meinen beiden Hüften, eine Art Müdigkeit… da wurde wohl
auch einiges “getunt”. Allerdings fühle ich mich heute müde.”

Marlies:

“Liebe JonaMo und lieber Peter, vielen Dank für den Bericht zur Fernsitzung und für Eure Arbeit. Ich war sehr berührt über Deine Empfindungen während der Sitzung.
Meine Empfindung während der Sitzung waren angenehme, wohltuende Gefühle. Ich war sehr entspannt, gegen Ende der Sitzung bin ich eingeschlafen.
Am Freitag und Sonnabend konnte ich feststellen, dass meine Blockade im Lendenwirbelbereich weg war und die Schmerzen nur noch minimal sind (ich brauche keine Schmerzmittel mehr nehmen). Bestimmt wurde das durch die Energiebewegung ausgelöst. Ich bin so glücklich darüber 🙂
Den Termin für die nächste Fernsitzung habe ich mir vorgemerkt!
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
Marlies”

Martina:

“Ihr Lieben,
heute möchte ich gerne meine Erfahrung mit der Fernsitzung „Verbindung mit der Urquelle/ Zirbeldrüse“ mit Euch teilen. Gleich zu Beginn konnte ich mich so wundervoll und leicht (was nicht selbstverständlich ist) mit der Urquelle verbinden. Ich war von Stille umgeben und spürte reine Energie und Licht durch meinen Körper fließen.
Zeit war nicht mehr vorhanden, ich war im Zustand reinster Liebe und schlief so wundervoll und sanft ein. Dass was ich in den letzten Tagen für mich erfahren konnte und als Erkenntnis daraus schöpfe ist:
Ich bin ein schöpferisch, kreatives, wundervolles Wesen und in der Lage jederzeit meine Energie anzuheben, sodass ich im Fluss des Lebens bin, dieser mich trägt und alles in mir und in meiner Umgebung zum Strahlen bringt. Das Licht in mir ist reine Energie und diese Energie bringt mir Kraft und Harmonie
In Liebe und Dankbarkeit
Martina”

Gabi:

“Liebe JonaMo, lieber Peter,
hier mein Feedback zur gestrigen Fernsitzung:
Ich fühlte mich direkt nach der Sitzung so herrlich wohl und “warm“ in meinem Körper. Das war toll. Habe dann aber relativ schlecht geschlafen und hatte Nacken- und Rückenschmerzen.
Nach Wochen ziemlicher Antriebslosigkeit und schon leichter Winterdepression, weil ich seit Monaten in einem Thema feststecke, war ich dann heute im Laufe des Tages wie ausgewechselt. Ich war so gut drauf und voller Energie. Wow…ich hoffe das hält an 😉
Vielen lieben Dank…es ist schon genial, was durch so Fernsitzungen alles bewirkt werden kann.
Ganz herzliche Grüße Gabi”

Frauke:

“Hallo Ihr Beiden, Danke erst einmal für die Sitzung! Ja die Sonne habe ich in meinem Kopf gesehen, aber was ich viel stärker beobachtet habe, sind die Tage vorher. Ich fühlte mich getragen vom Leben, meine Schwingung war sehr angehoben, meine Handinnenflächen brannten regelrecht und ich fühlte eine Stärke, die andere Personen auch gesehen haben!”

(Dieses Beispiel zeigt: So kann eine Fernsitzung bereits nach der Anmeldung = Entscheidung beginnen zu wirken.)

Maria:

“Meine Empfindungen waren insgesamt ein leichtes Vibrieren im gesamten Körper und einige kleine Extra-Impulse im Hinterkopf…, welches ich bzgl. der Zirbeldrüsen-Aktivierung ggf. wahrnahm.

So freue ich mich RIESIG, dass Ihr EUCH mit jener WIRK-Kraft dafür eingesetzt habt, dass ICH nun wieder EINS bin und mich in meiner Göttlichkeit vollkommen FÜHLE.
ICH FÜHLE mich in meinem SEINS einfach FABELHAFT.”

Marianne:

“Gegen Ende der Sitzung hatte ich eine Körperwahrnehmung, als würden Teile des Körpers oder Organe verschoben, fühlte mich leicht benommen oder schwindlig. Irgend etwas geschah da auch auf der physischen Ebene. Auch hatte ich fast  ein wenig Angst, mich zu verlieren, und ich wußte plötzlich, die alte Marianne gibt es nicht mehr, aber ich bin dennoch geborgen . Hinterher war ich in tiefen Frieden, Freude und Glück.”

 

Aktuelle Termine, besondere Angebote und hilfreiche Infos

 bekommst du regelmäßig im kostenlosen SchöpferBief von JonaMo.

Im SchöpferGarten – über diesen Link – kannst du ihn dir bestellen.

Ein Kommentar

  • Marianne

    .
    “Liebe JonaMo, lieber Peter,

    inzwischen wartet Ihr sicher auf auch auf ein Feedback. Ja, ich habe es diesmal auch wieder anders erlebt und spüre, es wird immer dichter und noch intensiver. Also war es durchaus sinnvoll ein weiteres mal dabei zu sein. Ich hatte so ein Gefühl, als würde die Zeit stehen bleiben. Am nächsten Morgen fühlt es sich immer noch so an. Ich wagte es kaum noch, mich zu bewegen, damit ich da nicht mehr rausfalle. Es waren kaum Gedanken da, nur Stille und Sein, tiefer Friede und Kraft; wundervoll. Ich glaube, ich war noch nie so stark bei mir selbst, wie in diesem Moment. Ich wusste, es gibt nichts mehr zu tun. Nichts mehr „müssen“, aber alles „können“!

    Rückblickend merke ich, dass ich in Gesprächen am nächsten Tag mehrmals erwähnte, dass mir einfach die Freiheit und meine Zeit am Wichtigsten und Kostbarsten ist, ohne zu wissen, dass Du auch diesen Satz bekommen hast: Du bist frei für dich selbst. Ich hatte in den beiden Nächten auch ganz tolle, große Träume – einmal sagte ich, es war die wichtigste Entscheidung vor ca. 25 Jahren, als infolge einer ungerechten (!?) Wahl, mein Leben eine ganz andere Richtung nahm, dann war ich auf großen Festen, einer Hochzeit und einem Ball…. ganz spannend.

    Jedenfalls danke ich Euch von ganzem Herzen!”