Valentins- und Osteraktionen!

Angebote bis Ostern für folgende Artikel auf meiner Künstler- und Autorenseite jona-mo.de

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kalender, der im Geburtstagsmonat beginnt?

Wie wäre es mit einem Liebesgeschenk der Seele zum Valentinstag, zum Beispiel ein GlücksStein mit einer kleinen persönlichen Botschaft?

Wie wäre es mit einem Kuschelkissen voller Energie als Liebesgeschenk für die Liebste oder den Liebsten – oder auch als Zeichen der Selbstliebe für dich selbst?

Bis Ostern möchte ich dir die Auswahl erleichtern und versende deshalb folgende Artikel ohne Versandkosten:

 

 

All meine himmlischen Geschenke werden mit viel Liebe hergestellt und zusammen mit ein paar Überraschungen verschickt. Bestellen kannst du über mein Bestellformular.

 

GlücksStein

Hier ein paar von vielen wunderschönen Feedbacks, die ich zu den GlücksSteinen bekam:

„Die GlücksSteine sind einfach wunderschön! Da steckt schon soviel Frühling und Frische in diesen Päckchen – man kann es richtig riechen. Die Botschaften sind wie immer sehr treffend! Unglaublich! Du kannst Dein Handwerk wirklich! Jetzt hast du meine ganze Familie und unsere Freunde damit eingedeckt!  Du hast in kürzester Zeit in meinem Familien- und Freundeskreis mit deinen Steinen soviel Freude bereitet und es sind alle nur mehr begeistert davon. Ich freue mich wie gesagt schon riesig, wenn ich sie meinen Eltern bald schenken darf“

„Die GlücksSteine haben den Weg zu mir  gefunden :))!
Woooow, so lieb alles verpackt mit so  viel Liebe!! Man sieht richtig wieviel Liebe und Energie in dieser Arbeit steckt. Auch die kleinen Kärtchen dabei, die finde ich so lieb!  Ich  gratuliere Dir zu Deinen Arbeiten!!! Ich bin so begeistert! Ich war leider auch  schon neugierig und hab sie mir alle ganz kurz angeschaut und schnell wieder  sorgfältig zugeklebt :)). Die Botschafen sind ein Wahnsinn!!!
Das stimmt wirklich!! Das paßt so genau, das glaubst du ja gar nicht!!!  Ich wußte ja wirklich  nicht, wie toll sie sind und was sie für eine Wirkung auf mich und auch auf  die anderen haben werden Ich danke Dir, ich danke Dir!!!! Du und auch der liebe Peter habt mir soooo viel Freude in mein Leben gebracht!! (Anmerkung von mir: bezieht sich auf die Matrix-Korrektur)“
 
„Wiederum kann ich nur sagen, dass du dich wieder in Deiner Arbeit mit den GlücksSteine übertroffen hast!!!!! Ich bin so überwältigt von der Liebe und Energie, die aus jedem Päckchen „leuchtet“, dass ich nur mehr große Freude dabei empfinden kann!!!!!!!!! Wie ein kleines Kind sitze ich da versteckt im Schlafzimmer und schau mir jedes Päckchen sorgfältig an und dabei ertappe ich ein Lächeln in meinem Gesicht, dass einem „Pokerface“ gleicht.  Deine Schrift, die Symbole, die liebevollen Herzen und kleinen Kärtchen sagen so viel aus, mir fallen ja gar keine Wörter mehr dazu ein.  Auch diese Botschaften treffen meiner Meinung nach total zu.“

Kommentar schreiben (Noch keine Kommentare so far)

Du bist ein Mensch? Dann beweise es ;-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Noch keine Kommentare