Was wirklich wichtig ist!

Bitte sieh dir zuerst einmal dieses kurze 4 Minuten Video an.
Es geht darin nämlich um DICH!

Urhebervermerk: Das Museums -Tag Video – aus dem Buch:  The Big Five for Life – Was wirklich zählt im Leben

 

Nun, wie geht es dir jetzt? Bist du total glücklich in deinem Leben? Freust du dich jetzt schon darauf, am Ende deines Lebens sagen zu können: „Wunderbar! Es war genau das, was ich leben wollte!“?

Wenn nicht, dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, das zu ändern!

Ganz gleich, wo du gerade stehst oder wie alt du bist – es ist nie zu spät! Genau in diesem Moment kannst du neu beginnen und nachholen, was du versäumt hast! Wenn du dir dabei Unterstützung wünschst, begleiten wir dich gerne beim Finden und Realisieren deiner Träume.

Gerne kannst du auch hier unten deinen Kommentar hinterlassen, wie es dir mit diesem Video geht. Oder vielleicht lebst du auch schon deinen Traum, so wie ich. Dann erzähle es den Besuchern dieser Seite, um ihnen Mut zu machen, es auch zu tun. Und wenn du Menschen kennst, die du an das erinnern willst, was wirklich wichtig ist, dann schick ihnen doch einfach den Link zu dieser Seite. Es könnte ihr Leben verändern!

Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Film über dich … am Ende deines Lebens!
JonaMo

Du hast jetzt Lust bekommen, endlich was zu ändern?

Es ist nie zu spät!

Im September kannst du viele deiner Lebensthemen mit Leichtigkeit transformieren mit Hilfe der Quanten. Eine sehr gute Gelegenheit für DEINEN Start in DEIN eigenes Leben!

>> Über diesen Link erfährst du mehr – oder klick auf das Herz.<<

Kommentar schreiben (10 Kommentare so far)

The comments are closed.


  1. Silvia
    5 Jahren ago

    .
    Wunderbar,wenn es viele Menschen erreicht. Leben wir alle aus dem Herzen und bewusst.
    2016 wird ein tolles Jahr!
    Danke.


  2. Anja
    5 Jahren ago

    .
    Das Video ist klasse und berührt mich sehr ! Das neue Jahr 2016 wird für mich der Start werden, mein bisheriges Leben zu ändern.


  3. Zeidler
    7 Jahren ago

    .
    Video funktioniert bei mir leider nicht.


    • Jona-Mo
      7 Jahren ago

      .
      Liebe Christel, das könnte an deinen Interneteinstellungen bzw. an denen deines Browsers liegen. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Vielleicht hast du Java deaktiviert?


  4. Frauke Jarmoluk
    7 Jahren ago

    .
    Liebe JonaMo,
    Dein Video ist total super .Du müsstest es schaffen, das Video in eine Werbesequenz im Fernsehen zu schalten, damit so oft wie möglich an die Eigenverantwortlichkeit erinnert wird und sich somit noch mehr Menschen in Bewußtheit schulen können.Danke lg Frauke


    • Jona-Mo
      7 Jahren ago

      .
      Liebe Frauke, ja, das Video ist in der Tat fantastisch! Nur … es ist nicht von mir. Ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken, hab es einfach auch empfohlen bekommen. Unter dem Video steht ja der Urheber.
      Am besten erreichen wir die Menschen, wenn jeder es einfach weitergibt, damit viele Menschen wach werden für das, was wirklich wichtig ist. Und dazu trage ich hier gerne bei.
      Von Herzen JonaMo


  5. evelyn
    7 Jahren ago

    .
    YIPPIIIIEEEEEEEEEEEE !


  6. Hermine Reitböck
    7 Jahren ago

    .
    Vielen Dank, es ist sehr inspirierend und ermutigend. Am liebesten will ich den Tag mit diesem Bewußtsein sofort beginnen.


  7. Elfriede
    7 Jahren ago

    .
    Es ist so schön….und ermutigend …DANKE DAFÜR…..einen WUNDERSCHÖNEN MUSEUMSTAG wünscht vom ganzen HERZEN ELFRIEDE


  8. Gratianus 48
    7 Jahren ago

    .
    Großartiges Video!