Deine Vision für 2024 – die neue Zeit beginnt

Unser Raunächte-Spezial
Deine Vision für 2024!

 mit 3 Quanten-Fernsitzungen ab 21. Dezember2023

Der Turbo-Start für Deinen Neubeginn

Wie oft hast du dir am Jahresbeginn etwas vorgenommen – und es dann doch nicht geschafft?

Das könnte daran liegen, dass du dein altes Tonnen schweres Gepäck mitgeschleppt hast. Wie willst du einen Raum neu einrichten, wenn du alle alten Möbel drin lässt?

Genauso funktioniert das auch mit deinem “Feld”, was dich ständig umgibt. Um es neu zu ordnen, muss vorher erstmal Platz geschaffen werden.

Wir schaffen jetzt viel Platz für Neues!

 

Dabei haben wir unglaublich fleißige und zuverlässige Helfer: die Quanten. Zusätzlich hilft uns die Zeitqualität, denn die Schwingung auf der Erde wird kontinuierlich höher und das Magnetfeld schwächer. Das beschleunigt sich gerade kontinuierlich und wird vieles verändern. Wir spüren sehr deutlich: die neue Zeit hat längst begonnen.

Was noch vor einiger Zeit ziemlich lange Prozesse erforderte, geht nun in Windeseile über die Bühne. Und das machen wir uns hier zunutze.

Die Energien in diesen Tagen der Raunächte werden uns wieder in unsere eigene Mitte bringen und uns dabei unterstützen.

Die erste Fernsitzung findet am 21. Dezember 2023 statt – am Tag des wiederkehrenden Lichtes (Wintersonnenwende). Für uns ist es das wahre Weihnachten. Ein perfekter Tag, an dem wir die Vergangenheit in Liebe loslassen, in der Verbindung mit unseren Ahnen. So können wir mit einem neuen, freien Gefühl ins neue Jahr starten.

Die zweite Fernsitzung findet am Portaltag 28. Dezember 2023 statt, einen Tag nach dem Vollmond. Dabei kannst du mit dem Gefühl der Dankbarkeit das Fundament legen für deine neuen Schöpfungen.

Bei der letzten Fernsitzung unterstützt uns dann der Portaltag am 5. Januar 2024 und verleiht deinen neuen Visionen Flügel.

Freuen wir uns einfach drauf und erschaffen unsere Träume JETZT!

Hast du auch Lust, dabei zu sein!?

Dann lass den alten Müll endlich hinter Dir!

So leicht kann es gehen:

Die Wirkung unserer Quanten-Fernsitzungen

Was unsere Teilnehmer in den Fernsitzungen erleben, darüber könnten wir Bücher schreiben. Meistens jedoch sind diese Erlebnisse so persönlich, dass wir nur wenige davon teilen können. Einige Feedbacks zu unseren Fernsitzungen, bei denen wir die Genehmigung bekommen haben, kannst du hier lesen. In diesem Visions-Spezial haben schon viele Teilnehmer wahre Wunder erlebt. Die vielen Rückmeldungen sind für uns jedes Mal die größte Freude und der schönste Lohn unserer Arbeit.

Der Vorteil einer Gruppe – und hier besonders eines gemeinsamen Themas – ist die intensive Feldenergie. Die Veränderung auf Quantenebene geschieht dann im gemeinsamen Feld und in der Matrix jedes einzelnen Teilnehmers. Übrigens: niemand braucht dafür irgendwelche Vorkenntnisse.

Allerdings – ohne Dich geht gar nichts! Denn schließlich geht es ja um Dich und Dein Leben.

Dieses Quanten-Spezial ist eine sehr wirkungsvolle Kombination, bei der dein Mitwirken (vor der jeweiligen Fernsitzung) sozusagen den Quanten-Turbo einschaltet.

Dafür bekommst du von uns einen schriftlichen “Fahrplan” mit vielen Hinweisen und Ideen, wie du jede Fernsitzung zu einem Erlebnis und die Quanten in die von dir gewünschte Richtung bringen kannst.

Die einzelnen Quanten-Fernsitzungen sind in 3 Themenbereiche aufgeteilt, die aufeinander aufbauen und eine sanfte und gleichzeitig tiefe Transformation ermöglichen.

 

Bist Du jetzt bereit für die neue Zeit

und ein fantastisches 2024?

 

Die Termine und Themen für die 3 Quanten-Fernsitzungen:

21. Dezember 2023 (Donnerstag): Loslassen der Vergangenheit inkl. Ahnenheilung
(Winter-Sonnenwende)
28. Dezember 2023 (Donnerstag): Dankbarkeit – Wir schaffen ein neues Fundament für Fülle (Portaltag)
5. Januar 2024 (Freitag): Neubeginn – Deine Vision für 2024
(Portaltag)

 

Beginn jeder Fernsitzung: 21 Uhr 

Hinweis: Es werden maximal 10 Teilnehmer angenommen.

Die Fernsitzungen dauern jeweils bis zu 1 Stunde, in der die Quanten Impulse bekommen, das Beste zum jeweiligen Thema zu bewirken. Zusätzlich werden wir jeden einzelnen Teilnehmer im Feld persönlich “quanteln” und am nächsten Tag darüber berichten.

Eine weitere Verstärkung ist die Energiebewegung von Klaus-Peter, die in all unseren Fernsitzungen aktiv zum Einsatz kommt. Dabei geht es um die Rückverbindung an das Göttliche Feld. Denn wir alle haben im Laufe unseres Lebensspiels genau diese Verbindung einfach vergessen… 

Es geht hier um Dein eigenes Glück im Leben!

Bist du jetzt bereit für einen Neubeginn?

monarch-18140_640

Darauf darfst du dich freuen:

  • Mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben
  • Den schweren Rucksack hinter dir lassen
  • Transformation der Vergangenheit – inklusive der Ahnen
  • Raum für Neues und Schönes in deinem Leben schaffen
  • Ein Fundament für Fülle in dein Feld installieren
  • Deine Vision in die Realität bringen
  • und vieles mehr

 

Hier kannst du dich jetzt anmelden

IMG_2554

 

Teilnahmegebühr für das Visions-Spezial:  165 Euro

Die Anmeldung erfolgt hier über unser Anmeldeformular.
Bitte gib dein Geburtsdatum mit an und schreib ins Kommentarfeld “Vision 2024”.

Bitte schreibe auch dein Land dazu (z.B. Österreich).
Bei Anmeldung zu einem Einzeltermin schreibe hier bitte deine Wünsche hinein.

 

Mehr Infos zu unserer Quantenarbeit findest du auf dieser Seite.

Aktuelle Fernsitzungen zu verschiedenen Themen findest du über diesen Link.

Matrix-Korrektur

Aktuelle Termine, besondere Angebote und hilfreiche Infos

 bekommst du regelmäßig im kostenlosen SchöpferBrief von JonaMo.

Im SchöpferGarten – über diesen Link – kannst du ihn dir bestellen.